Personalizierung
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Re: Personalizierung
Erstmal Sorry, ist nicht 2100 sondern 2000 mAh.
Gekauft hab ich ihn bei ebay, weil er damals noch nicht wirklich in Europa erhältlich war.
zB:
Extended 2000mAh Batterie Cover Case
Da muss man aber aufpassen, dass es einer mit Backcover ist, sonst hat man Probleme, weil das alte nicht passt.
Mittlerweile gibt es ihn auch bei Amazon etc:
Samsung EB-K1F2KBUGSTD Akku
Mir persönlich gefällts mit dem 2000mAh Akku besser, weil dann die Einkerbung weg ist, man sieht ausserdem kaum einen Unterschied.
Der "alte" Akku ist übrigens fast immer dabei, sollt mir der doch mal leer werden
Edit:
Da das Nexus nicht dicker wird als es an seiner dicksten Stelle sowieso schon ist, passt es nach wie vor in die ganzen Taschen (hab zB eine von Yomix, passt wunderbar).
Speziell angepasste Schutzhüllen passen dann alerdings nicht mehr.
Gekauft hab ich ihn bei ebay, weil er damals noch nicht wirklich in Europa erhältlich war.
zB:
Extended 2000mAh Batterie Cover Case
Da muss man aber aufpassen, dass es einer mit Backcover ist, sonst hat man Probleme, weil das alte nicht passt.
Mittlerweile gibt es ihn auch bei Amazon etc:
Samsung EB-K1F2KBUGSTD Akku
Mir persönlich gefällts mit dem 2000mAh Akku besser, weil dann die Einkerbung weg ist, man sieht ausserdem kaum einen Unterschied.
Der "alte" Akku ist übrigens fast immer dabei, sollt mir der doch mal leer werden
Edit:
Da das Nexus nicht dicker wird als es an seiner dicksten Stelle sowieso schon ist, passt es nach wie vor in die ganzen Taschen (hab zB eine von Yomix, passt wunderbar).
Speziell angepasste Schutzhüllen passen dann alerdings nicht mehr.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Naja die Einstellung bringt nichts, die mit GPU Rendering.
Seis drum, das Nexus ist einfach zu schwach oder die Software zu schlecht für beides, damit kann ich leben. Noch immer besser als mit bada.
Seis drum, das Nexus ist einfach zu schwach oder die Software zu schlecht für beides, damit kann ich leben. Noch immer besser als mit bada.
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Der Prozessor ist auf jeden Fall schlechter als der vom S2, leider.
Trotzdem ist es mir lieber als mein S2 davor
Ich kanns übrigens kaum erwarten, bis das nächste Nexus vorgestellt wird. Ich hoff das passiert noch vor September.
Ansonsten wirds entweder das HTC One X(L), das Galaxy S3 oder eins von Sony, wenn die bis dahin noch einen Knaller bringen.
Trotzdem ist es mir lieber als mein S2 davor

Ich kanns übrigens kaum erwarten, bis das nächste Nexus vorgestellt wird. Ich hoff das passiert noch vor September.
Ansonsten wirds entweder das HTC One X(L), das Galaxy S3 oder eins von Sony, wenn die bis dahin noch einen Knaller bringen.
When I raise my flashing sword
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Ich muss sagen das Nexus kommt mir irgendwie flüssiger vos als das s2.
Meine Frau ist auch mehr angetan vom nexus. Die legt es kaum mehr aus der Hand.
Wenn ich es noch rooten dürfte wäre sie sicher noch mehr angetan mit den möglichkeiten aber das will sie nicht.
.
Das S3 gefällt ihr auch nicht so wierklich. Aber das ist geschmackssache.
Gruss
rick
Meine Frau ist auch mehr angetan vom nexus. Die legt es kaum mehr aus der Hand.
Wenn ich es noch rooten dürfte wäre sie sicher noch mehr angetan mit den möglichkeiten aber das will sie nicht.
Bitte was? ich hab noch nie ein handy zerschossen. ich glaub die hat keine ahung welche fähigkeiten ich habeFrau wrote:Du machst es wieder hin!

Das S3 gefällt ihr auch nicht so wierklich. Aber das ist geschmackssache.
Gruss
rick
LG G 2 Modder
naja pack mal 4.x drauf dann wirst du anders denken
allein der browser ist deutlich performanter usw
auch alle anderen launcher nexus feeling am sii gibts ja auch
.
allein der browser ist deutlich performanter usw
auch alle anderen launcher nexus feeling am sii gibts ja auch
.
ich denke die gpu Beschleunigung bringt nicht viel bei den livewallpapern. vermutlich ist einfach nur der grafikchip zu antiquiert, solche Inhalte in 720p flüßig im Hintergrund laufen zu lassen. denn es ist ja der selbe wie beim allerersten wave, nur höher getaktet.
allerdings gibt es auch ein paar livewallpaper die richtig gut laufen, zum Beispiel phasebeam, gummybeam oder bubbles. das spricht dafür, dass das auch was mit Software Optimierung zu tun haben könnte.
das Apex und Nova in manchen belangen nicht besser laufen als beim sgs1 finde ich ärgerlich, aber man merkt's nur wenn man drauf achtet. trotzdem bin ich auf TouchWiz5 gewechselt, der läuft einfach perfekt flüßig, vor allem die animationen. hat Samsung richtig gut gemacht.
allerdings gibt es auch ein paar livewallpaper die richtig gut laufen, zum Beispiel phasebeam, gummybeam oder bubbles. das spricht dafür, dass das auch was mit Software Optimierung zu tun haben könnte.
das Apex und Nova in manchen belangen nicht besser laufen als beim sgs1 finde ich ärgerlich, aber man merkt's nur wenn man drauf achtet. trotzdem bin ich auf TouchWiz5 gewechselt, der läuft einfach perfekt flüßig, vor allem die animationen. hat Samsung richtig gut gemacht.
Guck mal bei xda, da gibt's verschiedene ich hab das pack drauf.
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
So habe mir jetzt auch die CM9 mit dem S3 Package geflasht. Läuft soweit gut.
Nur das Wetter widget finde ich nirgendwo
.
gruss
rick
Nur das Wetter widget finde ich nirgendwo

gruss
rick
LG G 2 Modder
eigentlich müssten 2 Widgets in dem Paket four das galaxy nexus enthalten sein. zum einen accuweather vom s2 und Wetter vom s3. die widgets tauchen aber erst ein weilchen nach dem reboot auf und funktionieren ausschließlich in tw5.