r66 kostenlos unter Bada2.0?

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
*firemaster*~
User
Firmware: bada 2.0

r66 kostenlos unter Bada2.0?

Post by *firemaster*~ »

Hallo
ich hab gelesen unter Bada 2.0 soll r66 kostenlos sein. hab auch eine Anleitung gefunden wie das alles funktioniert mit Karten herunterladen und Lizenzen etc.
allerdings kosten die Lizenzen bei mir alle.
war das eine fehlInfo? oder ist das nur fürs wave3?
hab ein wave1. Bada2.0
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Re: r66 kostenlos unter Bada2.0?

Post by ax999 »

R66 ist nie kostenlos, nur die Karten kannst du dir kostenlos laden, Navigation geht nur mit Lizenz. Wenn du schon eine Lizenz unter Bada 1.2 gekauft hattest, dann wird die mit Bada 2.0 übernommen. Hast du noch keine Lizenz, so kannst du die Karten ohne Navigation nutzen.
lacer92
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1

Post by lacer92 »

also fürs Wave 1 kostets glaube ich ab 29.99€ für ne Lebenslange Lizenz. Gratis ist dabei z.Z. nur der Radarwarner..
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
spok
mobile-Infected
Firmware: JK7
Netzbetreiber: Orange AT

Post by spok »

Hallo

R66 sollte schon "kostenlos" - im Sinne ohne Lizenz - laufen, aber nur wenns dauernd Paketdaten laden kann -hast ja keine Karten drin und kannst ohne Lizenz auch keine speichern...

Mit Lizenz ( ca 30 EUR ) kannst dir zumindest D, A und CH auf die SD Karte speichern

AUf meinem W2 lief es ohne Lizenz - wollte aber dauernd Kartendaten aus dem Netz Laden - was im Ausland nicht wirklich erwünscht ist..
Auch wenn sich alle Einig sind können alle Unrecht haben. ( Bertrand Russel - Brit. Philosoph )

Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Na ja unter bada 2.0 kannst bei R66 auch Karten kostenlos laden... Das einzige was halt nicht funktioniert -> Navigation! Das müsstest du dir dann kaufen, aber als Kartenführer ist es dann schon nutzbar ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
jomka
User
Firmware: XXLD1
BS: Windows XP

Post by jomka »

Spare Dir das Geld für Die R66-Lizenz unter Bada 2.0.
Statische Berechnungen einer Route, von welcher nicht abge-
wichen wird - ich bin auf meiner Heimat-Str. und R66 sagt Rechts abbiegen und dann links (dazwischen liegen 2 geteilte Fahrbahnen und separates Straßenbahngleis!! Dies ist nur das harmloseste an schlechter Programmierung. Selbst in der Fassung XXLC1 ist es nicht besser geworden.
Nimm aus meiner praktischen Erfahrung navmii D/A/Ch, dies ist kostenlos und berechnet dynamische Fahrtrouten und hat mehr zu bieten als R66. Auch in der Hoffung auf ein baldiges Update.
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

@jomka Dem kann ich voll und ganz zustimmen, aber auf ein Navmii update solltet ihr lieber nicht hoffen. R66 ist in der 2.0 Version völlig überteuert, für das, was es leistet, oder eher nicht leistet ;)
spok
mobile-Infected
Firmware: JK7
Netzbetreiber: Orange AT

Post by spok »

Tja..

Navmii lässt sich auf meinem W2 nicht installieren - zu wenig speicher - egal was als installationsort angegeben wird :(
... und mein interner Speicher ist prktisch leer - keine apps, keine themes...
Auch wenn sich alle Einig sind können alle Unrecht haben. ( Bertrand Russel - Brit. Philosoph )

Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Mit navmii bin ich aber auch nicht ganz zufrieden, bin letztens durch Berlin gekutscht und sollte auch an unmöglichen Stellen abbiegen ... Und die dynamische Neuberechnung hat dann auch nicht beim ersten mal geklappt, musste erst neu suchen.

Ansonsten passt navmii schon, schade, dass sygic nicht mehr für b2.0 entwickelt hat :(
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Zu Navmii verweise ich mal hierauf:
http://www.badanation.com/viewtopic.php?p=43272#p43272" onclick="window.open(this.href);return false;
null
Post Reply