Notebook gesucht!!!

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
acecookie
mobile-Infected
Firmware: XLA1/OXALA1
Netzbetreiber: Eplus
BS: Windows 7 64bit

Re: Notebook gesucht!!!

Post by acecookie »

@ABAL : ich wette mit dir der i5 dualcore ist mind. 2x besser als der (glaub ich a6) quadcore ;) multithreading und so :P , also die aussage dass der quadcore besser ist ist nicht ganz richtig ^^
LG

Artem
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

acecookie wrote:@ABAL : ich wette mit dir der i5 dualcore ist mind. 2x besser als der (glaub ich a6) quadcore ;) multithreading und so :P , also die aussage dass der quadcore besser ist ist nicht ganz richtig ^^
Zustimm!
Batdracul
mobile-Expert
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: Alice

Post by Batdracul »

@acecookie

Wollte ich auch gerade schreiben. :)
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

ABAL wrote:Ok Ich muss immer noch überlegen. Quadcore hat ja eine bessere Zukunft als Dualcore
Er sagte, er hat eine besser Zukunft, nicht das er im Moment besser ist. ;-)

Wobei ich auch auf Zukunft skeptisch bin. Quadcores sind ja nun auch nicht mehr so neu auf dem Markt und wenn da wirklich was passiert, das es merklich was aus macht, ist vermutlich schon wieder die nächste Generation Proc auf dem Markt. :-D

Aber schau dir mal hier die Tabelle an, da findest du so gut wie jede Laptop-Proc.

Mobile Processoren - Benchmark

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
acecookie
mobile-Infected
Firmware: XLA1/OXALA1
Netzbetreiber: Eplus

Post by acecookie »

auch auf zukunft bezogen , sind die sandybridges besser ;) , weil was jetzt nich tist wird später auch nicht besser ( ausser Bulldozer) :mrgreen:

EDIT: ich will hier mal nicht beiträge farmen und das thema komplexer machen;)
scion da haste recht intel hat sich ein verdammt guten vorsprung mit den sandy bridges aufgebaut :D und amd hat dummerweise die bulldozer falsch angepriesen , weil die bulldozer sind auch richtig gute !! prozessoren , weil die nämlich bei rechenintensiven und (bei dieser neuartigen technik von berechnung,naja vorallem für viedobearbeitung/kompremieren und so, den intels gut überlegen sind) , und in spielen ist das was die bulldozer bieten kaum schlechter als ein vergleichbarer intel bietet... , es gab halt nur wieder diese krassen gerüchte a la galaxy s3 ,dass der prozessor am besten direkt ein raumschiff betreiben können sollte und dies natürlich wie beim s3 auf enttäuschung stieß , wenn man es sich aber ein 2. mal neutral an dann sieht man es ist doch nicht schlecht sei es der bulldozer(zukunftstechnik) oder das s3 (corning 2 glass, polycarbonat etc.) ) :mrgreen:
Last edited by acecookie on Thu 31. May 2012, 19:22, edited 1 time in total.
LG

Artem
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Die APUs sind ja auch eher ein Konkurrent für die lahmen Atom-Prozessoren von Intel... und da sind die Fusions wesentlich besser ;)

Ansonsten ist Intel das Maß der Dinge und wird - auch auf Grund der neuen AMD-Strategie wohl bleiben.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
ABAL
User
Firmware: Bada 2.0

Post by ABAL »

sCion wrote:Die APUs sind ja auch eher ein Konkurrent für die lahmen Atom-Prozessoren von Intel
Die AMd A Serie soll als Konkurrent Intel Core Serie dienen, da Diese auch Apu sind . Nur hat AMD eine bessere Grafikkarte als Intel
Post Reply