Da Freitag ist, wird es frühstens Montag bearbeitet, sonst erhält man meist noch zwischen 10-13Uhr die Mail mit dem Status... Und dann mit der Aktualisierung am Dienstag im Store auftauchen - sofern sie am Montag nicht rejected wird
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Die Mail mit dem Ergebnis kam eben! Leider wurde die App abgelehnt.Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich mir nachher den Zertifizierungsbericht angesehen habe!
Habs mir angesehen. Die Deppen von Samsung sind wieder mal zu blöd zum Testen. Ich denk wir sollten das vom deutschen Team nochma testen lassen.
Ein Kritikpunkt war, dass die Sprachen gemixt wären. Also die App bei denen läuft in Englisch und wenn die ein deutsches Forum aufrufen (zB Badanation was ja voreingestellt ist), dann erscheint das Forum in Deutsch. Das sag ich nur LOL? WTF? Dumm?
Ein weiterer Punkt war, dass die App einfriert, wenn zB XDA aufgerufen wird (was glaube auch voreingestellt ist). Na ok, friert die App halt kurz paar Sekunden ein, aber dann wird das Forum richtig angezeigt. XDA ist einfach mal riesig. Ich denk wir nehmen das einfach aus den voreingestellten Foren raus und resubmitten.
Ach Mensch, wenn die wenigstens mal paar ordentliche Tester hätten eh.