Lautstärke eines Java-Apps steigern.

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
Post Reply
nimm3
User

Lautstärke eines Java-Apps steigern.

Post by nimm3 »

Hallo,

Ich weiß gar nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich versuche es mal.

Ich nutze die Java-App von Deezer auf meinem Wave I. Ich habe es mitlerweile geschafft, dass es im Hintergrund weiterläuft und nicht pausiert wird. Allerdings ist die Lautstärke über Kopfhörer im Vergleich zum MP3-Player des Handys extrem leise! Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Vielleicht über die *#7092463*#? Oder direkt in der App-Datei?!

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß,

nimm3
nimm3
User

Re: Lautstärke eines Java-Apps steigern.

Post by nimm3 »

Keiner ne Idee? :(
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Naja, wenn denn ginge das im Service-Menü *#197328640# unter Audio. Habe dort aber keinen Punkt für Java-Apps gefunden, und ganz ungefährlich ist willkürliches Rumspielen dort auch nicht ...

Ist denn auch im maximierten Modus die App so leise?
Oder erst beim minimieren??

Wie siehts denn aus mit TuneIn, das wäre ja eine Alternative zur Java-App, oder?!
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0000429858" onclick="window.open(this.href);return false;
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
nimm3
User

Post by nimm3 »

Danke für deine Antwort.

Die App ist immer leise im Vergleich zum MP von Samsung... Bei maximaler lautstärke ist es gerade grenzwertig, dass ich sage ja so kann man gerade so ordentlich hören.

Aber eigentlich müsste doch irgendwo stehen wie laut solche Apps sein dürfen. Gilt dann ja wahrscheinlich für alle Apps. Oder ist es wirklich in der direkten App vorgegeben.

Die minimale Lautstärke ist fast für mich ein Grund n neues Handy zu kaufen.

Deezer ist leider der einzige Streaming-Dienst, der überhaupt ein App für Bada anbietet.
Post Reply