Endlich Bada!

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Post Reply
drpepper1838
User
Firmware: bada 2.0.S8600XXLD1
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Linux

Endlich Bada!

Post by drpepper1838 »

Hi zusammen!
Als Android Nutzer (ich finde es immer noch gut) wollte ich mal etwas Anderes sehen und habe mir kurzerhand ein Wave 3 zugelegt. Nach erfolgreicher Einrichtung und Sync mit meinem Google-Konto läuft es super. Ich vermisse Nichts, außer vielleicht Whatsapp ;). Ich war eh nie ein App-Junkie und die bereits jetzt angebotenen Apps reichen mir aus. Das Handy ist super verarbeitet und ich möchte es nicht mehr missen. Achja mein 500€ Android ist verkauft ^^. Und das Wave 3 kostet nur knapp 200€. :)
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Endlich Bada!

Post by bvb2011 »

:willkommen:

Na dann herzlich willkommen im Forum und das gleich mit so einem positiven Beitrag. :)
Freut mich, da ich auch mein BADA 2.0 seit der Umstellung im Februar nicht mehr missen möchte. Und ChatOn, ob mit Android- oder IOS - Phonebesitzern funktioniert hervorragend!
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Auch von mir ein willkommen,
wünsche dir viel Spass mit deinem Wave 3 :-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Gosa66
User
Netzbetreiber: Base

Post by Gosa66 »

Hallo!<br /><br />Auch von mir ein ♥liches Willkommen! Ich habe mir auch das Wave 3 zugelegt und bin auch sehr zufrieden.<br />Ich benutze z.Z. "ChatOn" und "Kakau" und bin mit dem letzteren sehr zufrieden. "ChatOn" hatte zwar auch schon Updates, aber manchmal bekomme ich die Nachrichten leider erst Stunden später. :-( <br />Somit bin ich auf "Kakau" gekommen und es läuft entschieden besser als "ChatOn" und man kann sich Daten und Videos zusenden.<br />Freue mich natürlich auch auf "WhatsApp", aber das wird sicher noch etwas dauern. <br /><br />LG. Gosa<br /><br />Have a nice Day! ;-)
Kein Mensch kann dir weh tun, solange er nicht in deinem Herzen ist. ♥
Batdracul
mobile-Expert
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: Alice

Post by Batdracul »

Willkommen bei uns. :D
Post Reply