Hi zusammen!
Als Android Nutzer (ich finde es immer noch gut) wollte ich mal etwas Anderes sehen und habe mir kurzerhand ein Wave 3 zugelegt. Nach erfolgreicher Einrichtung und Sync mit meinem Google-Konto läuft es super. Ich vermisse Nichts, außer vielleicht Whatsapp . Ich war eh nie ein App-Junkie und die bereits jetzt angebotenen Apps reichen mir aus. Das Handy ist super verarbeitet und ich möchte es nicht mehr missen. Achja mein 500€ Android ist verkauft ^^. Und das Wave 3 kostet nur knapp 200€.
Na dann herzlich willkommen im Forum und das gleich mit so einem positiven Beitrag.
Freut mich, da ich auch mein BADA 2.0 seit der Umstellung im Februar nicht mehr missen möchte. Und ChatOn, ob mit Android- oder IOS - Phonebesitzern funktioniert hervorragend!
Hallo!<br /><br />Auch von mir ein ♥liches Willkommen! Ich habe mir auch das Wave 3 zugelegt und bin auch sehr zufrieden.<br />Ich benutze z.Z. "ChatOn" und "Kakau" und bin mit dem letzteren sehr zufrieden. "ChatOn" hatte zwar auch schon Updates, aber manchmal bekomme ich die Nachrichten leider erst Stunden später. <br />Somit bin ich auf "Kakau" gekommen und es läuft entschieden besser als "ChatOn" und man kann sich Daten und Videos zusenden.<br />Freue mich natürlich auch auf "WhatsApp", aber das wird sicher noch etwas dauern. <br /><br />LG. Gosa<br /><br />Have a nice Day!
Kein Mensch kann dir weh tun, solange er nicht in deinem Herzen ist. ♥