Galaxy s3

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
acecookie
mobile-Infected
Firmware: XLA1/OXALA1
Netzbetreiber: Eplus
BS: Windows 7 64bit

Re: Galaxy s3

Post by acecookie »

@larioteo: ja siggi geht das du mienst bestimmt nature ux ;) nur ne frage der zeit
LG

Artem
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich
BS: Windows 7 32bit

Post by desperado joe »

larioteo wrote:Kann man TouchWiz 5 aufs Nexus bringen? Will es irgendwie haben gefällt mir besser.
wird wohl nur eine frage der zeit sein, aber ich fürchte, dass du enttäuscht würdest, weils sicher nicht so smooth wie auf dem s3 laufen würde. besser wäre wohl, wenn die durchaus interessanten zusatzfunktionen in bestehende mods und launcher eingebaut werden bzw als eigene apps zur verfügung stehn. flipboard gibts ja bereits. die kamera würd mich auch gefallen, hat ja anscheinend ziemlich umfangreiche funktionen.
mehr möglichkeiten im app-drawer wären wirklich nicht schlecht, ich hoffe, dass mit dem nächsten major-update auch da verbesserungen kommen.
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich

Post by desperado joe »

larioteo wrote:Kann man TouchWiz 5 aufs Nexus bringen? Will es irgendwie haben gefällt mir besser.
grad gefunden: vielleicht suchst du das? http://www.mrmad.net/samsung-addon-pack ... -look-2105" onclick="window.open(this.href);return false;
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

AW: Galaxy s3

Post by rick85 »

Ich hatte das drauf. Ist aber momentan nicht der bringer. Läuft zwar flüssig aber mein Fall war es nicht. Vor allem hatte ich nach dem zurück flashen nur Probleme mit dem phone. Aber zum Glück wieder alles im griff gebracht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
LG G 2 Modder
larioteo

Post by larioteo »

stimmt so ein SIII Theme für den Appex, soviel unterschied ist da nicht es ist halt nichts halbes sondern n voller ersatz.
waveS8500
mobile-Infected
Firmware: S8500XXLA1
Netzbetreiber: vodafone

Post by waveS8500 »

Ich werde es mir im September holen zur Vertragsverlängerung.

Geschrieben mit badaBoard!
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone

Post by AxXxL »

So habs nun seit fast ner Woche und des teil ist einfach nur krank... Nichts lagt ruckelt oder sonst was... Aber ich finde das Internet ist ne ganz neue Dimension. Mit mobilem Inet oder Wlan... Ich stells auf eine stufe mit meinem normalen Chrome Browser vom PC. Auch der Akku hält länger als beim Wave 3. Bin nun 1 Tag und 13 Std durch gekommen mit spielen etc etc... Des Display ist auch ein Traum. Negative Sachen gibts nicht viele... Klar des Polycarbonat kann man anders verarbeiten dass es hochwertiger aussieht. Auch ist es net gerade Fingerabdruck unempfindlich... (In dieser hinsicht hat des Wave 3 ganz klar die Nase vorn)... So mal kurzer eindruck von mir und meiner persöhnlichen Meinung... Bei fragen beantworte ich natürlich gerne (achja hab des blaue S3)...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
SXS
User
Firmware: 2.3.7
Netzbetreiber: O2

Post by SXS »

Hy Axxxl

Glückwunsch zum S3 :)

Mich überzeugt das Innere aber nicht das Äußere. Aber ich denke auch das Teil geht ab wie Schmidts Katze, bestimmt besser als das Htc One X.

Hast du schon probiert ein Video laufen zu lassen während du andere Sachen am Handy machst?
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone

AW: Galaxy s3

Post by AxXxL »

Ja hab ich gemacht... läuft super... design gefällt mir gut... wie gesagt nur matrrial...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

Das geht mit fast jedem Handy und sogar besser, weil es auch mit YouTube, Zattoo und co funktioniert. Die apps heißen 'super Video' bzw 'stick it'
Post Reply