Hallo Leute,
ich hab auf tragischer Weise den Entsperrknopf rechts oben verloren. Fragt am besten nicht wie, ist halt passiert.
Da man das Wave mit jeder Taste entsperren kann ist das ja nicht so schlimm, hab mir vorübergehend einen kleine Abdeckung gebastelt, damit keine Schmutz ins Wave dringt.
Aber da es doch nervt, immer zu warten bis die automatische Displysperre rein geht, wollte ich hier einmal nachfragen, ob heir im Forum irgendjemand ein defektes Wave rumliegen hat und den Entsperrknopf nicht braucht.
Gruß Jupp
Suche Entsperrknopf für ein Wave 1
Forum rules
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Suche Entsperrknopf für ein Wave 1
Ich hab leider keinen übrig. Aber notfalls kannst du dir auch einfach einen Dummy kaufen und den Knopf dort ausbauen.
ZB: http://goo.gl/Mw3sK" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder ein defektes Wave wo der Knopf aber noch da ist: http://goo.gl/PR5B1" onclick="window.open(this.href);return false;
Natürlich bissl teuer nur für den Knopf.
Oder du gehst mal zu Conrad und schaust, ob die irgendeinen anderen Button haben, der zufällig ungefähr passt.
ZB: http://goo.gl/Mw3sK" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder ein defektes Wave wo der Knopf aber noch da ist: http://goo.gl/PR5B1" onclick="window.open(this.href);return false;
Natürlich bissl teuer nur für den Knopf.
Oder du gehst mal zu Conrad und schaust, ob die irgendeinen anderen Button haben, der zufällig ungefähr passt.
null
-
- mobile-Infected
- Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Danke Catscratch, an ein Defektes kaufen hab ich auch schon gedacht.
Bei Conrad werd ich mal schauen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Vlt. gibt es hier ja noch wer, der sich mal ein defektes zum ausschlachten gekauft hat und den rest noch rumliegen hat.
Bei Conrad werd ich mal schauen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Vlt. gibt es hier ja noch wer, der sich mal ein defektes zum ausschlachten gekauft hat und den rest noch rumliegen hat.
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Also alte mobiltelefone findet mal manchmal also non smartphone die haben sicher manchmal passende knöpfe oder nimmst einfach ein optimales plastikteil oder knopf von fernbedienung
Gezeichnet mit BadaBoard
Gezeichnet mit BadaBoard
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Oder von any gerät
Gezeichnet mit BadaBoard
Gezeichnet mit BadaBoard
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
-
- mobile-Infected
- Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Danke, hab aber mittlerweile ein Wave von nem bekannten bekommen, das ich auseinander nehemen kann.
Geschrieben mit badaBoard!
Geschrieben mit badaBoard!