Widget Netz-Info
Moderator: Waddenshiit
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Widget Netz-Info
Das Net-Info-Widget ist ein Flash-Widget und ist zu mindestens in den FWs noch enthalten - wie einige andere auch, allerdings werden diese von bada 2.0 nicht mehr eingelesen...
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Hier mal in ca. 10min zusammengehackt ein Widget, dass genau das macht was ihr wollt.
Kann man beliebig ausbauen.
Ich hab noch nix gestylt oder so. Also jeder kann sich frei fühlen das hübsch zu machen.
Getestet unter Bada 2.0 auf dem Wave 3: Funktioniert einwandfrei.
Ich hab noch nix gestylt oder so. Also jeder kann sich frei fühlen das hübsch zu machen.

Last edited by Catscratch on Sat 2. Jun 2012, 18:02, edited 1 time in total.
null
Hammer!! Super!!! Danke!!!Catscratch wrote:Hier mal in ca. 10min zusammengehackt ein Widget, dass genau das macht was ihr wollt.
Läuft auf meinem Wave 2 ohne Probleme!

Uploaded with ImageShack.us
Gruß Horst-G.
- Catscratch
- mobile-Hero
Du kannst einfach die WGT Datei in ZIP umbenennen und dann mit einfachen HTML, CSS und Javascript Kenntnissen das nach belieben anpassen. Wenn sich mal ein Grafiker findet, könnten wir das Widget auch noch optisch etwas aufbessern.
null
Wenn ich es wieder einpacke und in wgt umbenenne, lässt es sich nicht installieren.Catscratch wrote:Du kannst einfach die WGT Datei in ZIP umbenennen und dann mit einfachen HTML, CSS und Javascript Kenntnissen das nach belieben anpassen. Wenn sich mal ein Grafiker findet, könnten wir das Widget auch noch optisch etwas aufbessern.
Ich mache das über STune.
Kannst Du mir noch bitte sagen wie ich die Breite des Widgets ändern kann??
Ich möchte es neben die Cam platzieren ist aber zu breit.

Uploaded with ImageShack.us
- Catscratch
- mobile-Hero
Ok, hier nochmal überarbeitet. Ich denk das reicht so.
Mit "touches" kann man jetzt direkt die Größe auf dem Wave variieren. Außerdem refresht das Widget aller 5min.
Mit "touches" kann man jetzt direkt die Größe auf dem Wave variieren. Außerdem refresht das Widget aller 5min.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
null
- idm
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
@HorstiG
Du musst es im Archiv bearbeiten. Also nicht entpacken sondern nur öffnen.
Du musst es im Archiv bearbeiten. Also nicht entpacken sondern nur öffnen.
Das sieht gut aus, was ich aber meinte ist die Gesamtgröße des Widgets. Das sieht man beim Verschieben. OK das geht schon kleiner, aber dann ist kein Platz für die Netz-Info.Catscratch wrote:Ok, hier nochmal überarbeitet. Ich denk das reicht so.
Bei mir geht es auch kleiner. Mein Anbieter heisst nur m:tel. Ich bastle halt noch ein bisschen rum. Ach und packen kann man es auch. Ich habe es mit Winrar als zip normal gepackt und umbenannt. Lässt sich intallieren.
Danke für Deine Arbeit. Echt toll.
- Catscratch
- mobile-Hero
Ist jetzt im Store:
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 7&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 7&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;
null