bin neu hier und hab gleich mal eine frage - nichts grossartiges - aber würd mich trotzdem im moment stark interessieren .. (hab im forum auch nix dazu gefunden)
hab jetzt auf bada 2.0 upgedatet (WAVE 1) und dabei leider meine ganzen kontakte verloren (und warum auch immer - obwohl ich es mir fest eingebildet hatte - habe ich keine sicherung davon ...)
soweit so blöd

jetzt lass ich mir halt alle möglichen tel nummern per sms schicken - und dabei hab ich was nerviges festgestellt ...
geht das wirklich nicht - oder bin ich nur zu blöd dazu ...
wenn ich eine telefonnummer in einer sms markiere (nicht die des absenders - sondern im text) - kann ich diese nur anrufen oder eine sms schicken .. ich finde aber keine möglichkeit - die nummern aus der sms als kontakte abzuspeichern ..
die einzige möglichkeit - ist nachricht öffnen, nummer markieren - kopieren - neuen kontakt erstellen - und nummer einfügen ... geht das nicht einfacher - ich weiss leider nicht mehr wie es vorher bei bada 1.0 oder 1.2 war - aber irgendwann konnte man das (kann auch sein, dass das mein "klapp-samsung" davor war ..)
DANKE
lg thomas