Hallo badaCom,
ich bin am überlegen mein Wave ein weiteres mal zu flashen, wollte diesmal aber zu einer CFW greifen. Gibt es eine CFW auf bada 2.0 Basis mit Polaris Office, Caster, Social Hub Premium aktiviert, Opera 7 Next, Google Maps, OHNE BRANDING, Deutsche Pre-Config (DBT), Unterstütze Sprache: Deutsch und sonst sollte vllt alles wie bei der offiziellen Version von Kies sein aber natürlich flüssiger laufen sollte sie und auch sehr wichtig, die Kamera sollte einwandfrei funktionieren. DANKE für die Hilfe
P.S. Ich weiß es gibt schon solche Themen kenn mich aber nicht so gut mit.den CFWs aus.
published via badaBoard!
[Suche] Beste CFW für Samsung Wave S8500
[Suche] Beste CFW für Samsung Wave S8500
Last edited by Stevó on Sat 30. Jun 2012, 13:18, edited 1 time in total.
-
- mobile-Infected
- Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
- Netzbetreiber: BASE/O²
- BS: Windows 8
Re: [Suche] Beste CFW für Samsung Wave S8500
Derzeit ist so gut wie keine CFW updatebar...
verstehe nicht wieso, wenn jemand eine CFW haben möchte,
dann will, das diese dann auch über Kies updatebar ist.
(dann kann er gleich eine offizielle nehmen)
denn im Idealfall, wenn Samsung wirklich vieles Updatet,
wäre von der CFW nicht mehr viel übrig.
also sollte die Frage lauten,
wird der Firmwareersteller weitere Updates liefern...
denn im Idealfall, wenn Samsung wirklich vieles Updatet,
wäre von der CFW nicht mehr viel übrig.
also sollte die Frage lauten,
wird der Firmwareersteller weitere Updates liefern...
Stimmt auch wiederGunter33 wrote:verstehe nicht wieso, wenn jemand eine CFW haben möchte,
Habs jetzt geändert ! Und kennt denn jetzt jemand einen Custom ROM/ CFW mit meinen Wünschen oder einfach eine, die ungefähr so ist ?
- maltumbo
- User
- Firmware: Lite Remix XXLD2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Moin moin 
Ich würde dir diese hier empfehlen:
http://www.sammobile.com/forum/showthread.php?t=5828" onclick="window.open(this.href);return false;
"I paid special attention that no unneccesary files make it in this FW. The goal of this CFW is to be lite and easy on RAM, so that even HD Games like Tintin work good on it, while still keeping functionality. It is also intended as a solid base for other CFW projects of your own."
J2ME apps Opera Mini 7.0 and Google Maps (GUI Mod) included on main menu.
Social Hub Premium activated.
Caster, Allshare and Music Hub included
An dieser Stelle: special thanks to Nexus, Hero355 an _king_, you make the bada-world a beter place to be
Ich benutze sie im Moment (bzw. noch die V2) und sie ist klasse! Ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele CFWs ich drauf hatte, aber diese ist bisher die beste. Ich hoffe du kennst dich mit dem Flashen aus und wünsche dir viel Spaß damit!!
Updatebar ist sie nicht.
Polaris Office ist auch nicht drin, aber das kannst du, wenn du fertig bist mit Flashen, einfach "hinterher flashen". Dazu nehme man diese Datei:
https://dl.dropbox.com/u/12763166/ShpAp ... ero355.app" onclick="window.open(this.href);return false;
Und packe sie als EINZIGE in den Multiloader!!
LG Maltumbo

Ich würde dir diese hier empfehlen:
http://www.sammobile.com/forum/showthread.php?t=5828" onclick="window.open(this.href);return false;
"I paid special attention that no unneccesary files make it in this FW. The goal of this CFW is to be lite and easy on RAM, so that even HD Games like Tintin work good on it, while still keeping functionality. It is also intended as a solid base for other CFW projects of your own."
J2ME apps Opera Mini 7.0 and Google Maps (GUI Mod) included on main menu.
Social Hub Premium activated.
Caster, Allshare and Music Hub included
An dieser Stelle: special thanks to Nexus, Hero355 an _king_, you make the bada-world a beter place to be

Ich benutze sie im Moment (bzw. noch die V2) und sie ist klasse! Ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele CFWs ich drauf hatte, aber diese ist bisher die beste. Ich hoffe du kennst dich mit dem Flashen aus und wünsche dir viel Spaß damit!!
Updatebar ist sie nicht.
Polaris Office ist auch nicht drin, aber das kannst du, wenn du fertig bist mit Flashen, einfach "hinterher flashen". Dazu nehme man diese Datei:
https://dl.dropbox.com/u/12763166/ShpAp ... ero355.app" onclick="window.open(this.href);return false;
Und packe sie als EINZIGE in den Multiloader!!
LG Maltumbo