HalliHalloHallöle

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Post Reply
yvo
User

HalliHalloHallöle

Post by yvo »

Dann stelle ich mich mal eben kurz ein wenig vor, bevor ich Anfange hier herum zu Heulen und nach Hilfen zu Brüllen!! :mrgreen:

Also HALLO, ich bin yvo aus NRW :winken2:

Ich könnte dringend Hilfe brauchen!!
Ich habe ein Samsung Wave M, besitze dies seit 02.2012 und versuche seit dem mein Smartphone kennen zu lernen (ist auch mein erstes)! Danke diesem Betriebssystem, verzweifel ich zwischen durch nur noch und würde mir (wenn ich es mir leisten könnte) am liebsten ein neues Handy mit anderem System zulegen!
Wäre echt dankbar, wenn jemand Zeit und Lust hätte, ein paar Sachen mit mir durch zu gehen und zu erklären!!!
Bis dahin schon mal ein danke! ^^
lacer92
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit

Re: HalliHalloHallöle

Post by lacer92 »

Hey yvo :)
Wilkommen on board :)
Was auch immer Du für Fragen hast rund um dein Wave, immer raus damit. Wir werden dir sicherlich helfen können :)
Und ich wünsche dir trotzdem ein schönes wochenende ubd Spaß mit deinem Wave M :)

Geschrieben mit badaBoard!
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Na dann heiß ich dich auch erstmal herzlich willkommen hier, schön, dass doch noch mancheine(r) dieses Unterforum hier entdeckt und benutzt :)

Bei Problemen und Fragen: Immer her damit.
Allerdings wir ein vorheriges Bemühen der Suchfunktion immer gern gesehen ;)

Viele Grüße,
Ali
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by bvb2011 »

yvo wrote: Also HALLO, ich bin yvo aus NRW :winken2:

Ich könnte dringend Hilfe brauchen!!
Ich habe ein Samsung Wave M, besitze dies seit 02.2012 und versuche seit dem mein Smartphone kennen zu lernen (ist auch mein erstes)! Danke diesem Betriebssystem, verzweifel ich zwischen durch nur noch und würde mir (wenn ich es mir leisten könnte) am liebsten ein neues Handy mit anderem System zulegen!
Wäre echt dankbar, wenn jemand Zeit und Lust hätte, ein paar Sachen mit mir durch zu gehen und zu erklären!!!
Bis dahin schon mal ein danke! ^^
Hallo und herzlich :willkommen: .

NRW ist groß, auch ich bin hier wohnhaft (Rheinland), siehe Profil.

Nicht verzweifeln, Bada steht momentan nicht im günstigsten Ruf bezüglich fehlerfreiem Betriebssystem hat dafür aber in Sachen intuitive Bedienung Bestnoten - das bekommst Du auch hin. Wie Freundblase schreibt, kannst Du mit Suchfunktion fast alle Fragen beantwortet bekommen.

Aber was sind denn nun vor allem Deine Probleme?
- Was erwartest Du von deinem ersten Smartphone?
- Was ist Dein (geplantes) Nutzungsverhalten?
- Problem beim Einrichten ?
- allgemeine Bedienung ?
- Internet, EMail, o.a. ?

Der erste Weg doch wäre doch im Bekanntenkreis Rat einzuholen. Wenn alles nicht geht, dann liste doch mal Deine Fragen auf und zwar im Forum Wave M und Y. Ganz liebe User aus dem Forum helfen Dir sicher gern!
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

Post Reply