Hallo
Ich habe gerade mein Wave I auf bada 2.0 der offiziellen Version geflasht und nun startet sich das Hdy 500 Millionen mal immer neu ohne komplett hochgebootet zu haben!
Was kann ich machen???
Brauche wirklich dringend HILFE
DANKE
Brauche dringend Hilfe! Handy starten immer neu
Brauche dringend Hilfe! Handy starten immer neu
Last edited by Stevó on Tue 3. Jul 2012, 17:58, edited 1 time in total.
Re: Brauche dringend Hilfe! Handy starten immer neu
dann ist wirklich beim Flashen was schief gelaufen,
der Multiloader merkt sich den letzten Firmwareordner,
also wirklich aufpassen das die Dateien, aus dem Ordner der Firmware sind,
die geflasht werden soll. (bestimmt schon oft geschrieben)
der Multiloader merkt sich den letzten Firmwareordner,
also wirklich aufpassen das die Dateien, aus dem Ordner der Firmware sind,
die geflasht werden soll. (bestimmt schon oft geschrieben)
ich habe das gerade noch ca. 4x geflasht und alle 2.0 versionen fkt. gar nicht jetzt hab ich es mit 1.2 bespielt und werde es nochmal in den Ferien über Kies versuchen
P.S. SHP fkt. meldet abgelaufen und kein SHP Kunde/ Nutzer
P.S. SHP fkt. meldet abgelaufen und kein SHP Kunde/ Nutzer

- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Also, nochmal: Gerade ein FW-Mix ist gefährlich, passiert aber sehr leicht. WEnn du flashst, dann am besten so, wie das Video hier das zeigt, alle Dateien aus EINEM Ordner in den ML einfügen: http://wiki.badanation.com/index.php/An ... er_Dateien" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt aber erstmal Akku laden!
Und warum hast du so viele verschiedene 2.0-Versionen ausprobiert? Wenn ein Fehler auftritt, liegt das eigentlich nicht an der FW, sondern am Flashvorgang selbst. Mach am besten mal einen Screenshot vom ML bevor du loslegst
Jetzt aber erstmal Akku laden!
Und warum hast du so viele verschiedene 2.0-Versionen ausprobiert? Wenn ein Fehler auftritt, liegt das eigentlich nicht an der FW, sondern am Flashvorgang selbst. Mach am besten mal einen Screenshot vom ML bevor du loslegst

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- spok
- mobile-Infected
- Firmware: JK7
- Netzbetreiber: Orange AT
- BS: Windows 7 64bit
Überleg dir ob du mit dem Wave1 wirklich auf BADA2.0 gehen willst - da haben doch einige in der Folge Probleme damit.
Die 1.2er die du hier im Forum beziehen kannst läuft dagegen sehr stabil und braucht sehr wenig Akku!
Ansonsten wie FreundBlase schrieb...
Anleitung im Forum GANZ lesen.
FW in neuen Ordner entpacken
Selektion im ML mit bedacht durchführen ( ACHTUNG - Schau auch ob das korrekte Chipset gewählt ist! - siehe Anleitung )
Wenn dein Boot nicht mehr klappt solltest du Fullflash inkulusive Bootfiles machen!
Ich würd erst mal auf die 1.2 zurück und schauen obs dann wieder sauber läuft.
servus
spok
Die 1.2er die du hier im Forum beziehen kannst läuft dagegen sehr stabil und braucht sehr wenig Akku!
Ansonsten wie FreundBlase schrieb...
Anleitung im Forum GANZ lesen.
FW in neuen Ordner entpacken
Selektion im ML mit bedacht durchführen ( ACHTUNG - Schau auch ob das korrekte Chipset gewählt ist! - siehe Anleitung )
Wenn dein Boot nicht mehr klappt solltest du Fullflash inkulusive Bootfiles machen!
Ich würd erst mal auf die 1.2 zurück und schauen obs dann wieder sauber läuft.
servus
spok
Auch wenn sich alle Einig sind können alle Unrecht haben. ( Bertrand Russel - Brit. Philosoph )
Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
Also ich habe alles in einen Ordner gepackt und benutze die ML v5.67 also die neuste und Ich habe es deswegen weil ich die firefly ROM wegen dem Kamerafehler nicht mehr wollte, habe ich auf die offizielle geflasht und jetzt hab ich auf 1.2 geflasht - fkt. Einwandfrei
P.S. Ihr könnt mir vertrauen. in solchen Sachen, mach' ich zu 99% alles richtig
P.S. Ihr könnt mir vertrauen. in solchen Sachen, mach' ich zu 99% alles richtig