Hallo zusammen,
ich habe mein Wave 723 vor einer Woche auf bada 2.0 geflashed und wollte heute ein Foto schießen, leider hat mein Handy "Kamerafehler" angezeigt und die Foto-App sofort wieder geschlossen. Egal ob ich es über den seitlichen Auslöser oder die Foto-App probiert habe. Zuvor hat es immer einwandfrei funktioniert.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen oder hat jemand zumindest eine Idee???
Vielen Herzlichen Dank
Youthstar
Wave 723 zeigt nach flash auf bada 2.0 Kamerafehler an
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Wave 723 zeigt nach flash auf bada 2.0 Kamerafehler an
Hmm, wenn ich mich recht entsinne, kam das schonmal vor, und konnte nur durch einen erneuten Flash wieder behoben werden. Sonst ist beim Flashen alles gut gegangen?!
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Ich habe zum ersten Mal geflashed, aber sonst hat alles gut geklappt =)
Nur ist mir die Kamera auf jeden Fall so wichtig, dass ich das ganze Prozedere nochmals wiederholen muss!
Naja, auf jeden Fall ein großes Dankeschön für den Hinweis.
Nur ist mir die Kamera auf jeden Fall so wichtig, dass ich das ganze Prozedere nochmals wiederholen muss!
Naja, auf jeden Fall ein großes Dankeschön für den Hinweis.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Hier, hab nochmal was dazu gefunden:
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... ler#p45392" onclick="window.open(this.href);return false;
WElche Firmware hast du denn geflasht?
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... ler#p45392" onclick="window.open(this.href);return false;
WElche Firmware hast du denn geflasht?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Danke für den Link!!! Hört sich doch nach neu flashen an.
Ich habe auf die OXALB3 (DBT) geflashed und hatte vorher eine französiche Software drauf, die nicht gebranded war.
Bevor ich nochmal flashe, probiere ich es mit einem Masterreset, vielleicht hilft das schon weiter. Ich werde dann berichten.
Ich habe auf die OXALB3 (DBT) geflashed und hatte vorher eine französiche Software drauf, die nicht gebranded war.
Bevor ich nochmal flashe, probiere ich es mit einem Masterreset, vielleicht hilft das schon weiter. Ich werde dann berichten.
Hallo nochmal,
ich hab einfach nochmal geflasht und siehe da es ging. Nur ist mir leider aufgefallen, dass die Verschlusszeit jetzt sicherlich 3 sec. dauert, was mich noch nicht ganz glücklich stimmt. Habt ihr vielleicht nochmal einen Hinweis darauf???
Vielen Dank nochmal!!!
Youthstar
ich hab einfach nochmal geflasht und siehe da es ging. Nur ist mir leider aufgefallen, dass die Verschlusszeit jetzt sicherlich 3 sec. dauert, was mich noch nicht ganz glücklich stimmt. Habt ihr vielleicht nochmal einen Hinweis darauf???
Vielen Dank nochmal!!!
Youthstar
Hallo Leute,
bin neu hier und habe mein 723 gestern auf bada 2.0 geflasht.
Was soll ich sagen... bein begeistert
Ist ein völlig neues Telefon (gefühlt)
SMS endlich mehrzeilig schreiben, Musik endlich auch aus Ordnern spielen und tausend weitere kleine Verbesserungen.
Wäre beim flashen fast schief gegangen, weil das Display nach dem Flash beharrlich auf "Upload" stand.
Habe im Multiloader dann nur die Haken an "Boot Change" und "Differences only" gemacht und endlich läuft das Teil wieder. Bisher keine Einschränkungen oder Fehler gefunden.
Grüßle
bin neu hier und habe mein 723 gestern auf bada 2.0 geflasht.
Was soll ich sagen... bein begeistert

SMS endlich mehrzeilig schreiben, Musik endlich auch aus Ordnern spielen und tausend weitere kleine Verbesserungen.
Wäre beim flashen fast schief gegangen, weil das Display nach dem Flash beharrlich auf "Upload" stand.
Habe im Multiloader dann nur die Haken an "Boot Change" und "Differences only" gemacht und endlich läuft das Teil wieder. Bisher keine Einschränkungen oder Fehler gefunden.

Grüßle
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Na, das ist ja mal eine positive Aussage - danke.dark750 wrote:Hallo Leute,
Was soll ich sagen... bein begeistert![]()
![]()
Meine erste Reaktion war genau wie Dir.
Ich habe mein 2.0 jetzt seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden.
LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Hallo Leute,
meine Kamera funktioniert wieder einwandfrei, vielleicht hat es nur an den Lichtverhältnissen gelegen oder so.
Was soll man dazu noch sagen???

meine Kamera funktioniert wieder einwandfrei, vielleicht hat es nur an den Lichtverhältnissen gelegen oder so.
Was soll man dazu noch sagen???
Wer das auch immer programmiert hat, hat einen super Job gemacht. Danke auch von meiner SeiteWas soll ich sagen... bein begeistert