Hallo,
Läuft Real Football 2012 auf dem Wave S8500 ? Oder hat es wie Let's Golf! 3 einen Grafikfehler ?
published via badaBoard!
Wie gut läuft RF 2012 auf dem Wave I ?
Moderator: Waddenshiit
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wie gut läuft RF 2012 auf dem Wave I ?
Ich denke dass nur wenige dieses Risiko eingehen werden.. Sind immerhin stolze 7€ ..
Geschrieben mit badaBoard!
Sent with badaBoard!
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
RF 2012 läuft gar nicht auf dem S8500 und auch NICHT auf dem S8530...
Das ist der gleiche Scherz mit der Gruppenfreigabe wie bei Modern Combat 3... Golf 3... Navigon...
Samsung kann oder will nicht schnallen. Das S8600 und der Rest Unterschiede haben...
Angesichts der Tatsache das die Freigabe mehr als 1 Monat gedauert hat. Ist das eine Frechheit seitens Samsung...
Was testen die da. Farbe ? Passend zur Tapete ?
MfG
Das ist der gleiche Scherz mit der Gruppenfreigabe wie bei Modern Combat 3... Golf 3... Navigon...
Samsung kann oder will nicht schnallen. Das S8600 und der Rest Unterschiede haben...
Angesichts der Tatsache das die Freigabe mehr als 1 Monat gedauert hat. Ist das eine Frechheit seitens Samsung...
Was testen die da. Farbe ? Passend zur Tapete ?
MfG
-
- User
- Firmware: S8530JPLC2
- Netzbetreiber: Netzclub O2
- BS: Windows 7 64bit
Dringende Ansage: Real Football 2012 läuft auf dem Wave 2 (s8530)recht Flüssig, jedoch gibt es grafikfehler Wenn man mitten im Spiel ist.
Ich habe die Team Elite V4 Custom Rom(Firmware)
Ich habe die Team Elite V4 Custom Rom(Firmware)
Das mit dem Schliessen kannte ich...Ich habe ein Wave 1 mit bada 2.0.Wenn ich das spiel starte schließt es sich oder ich sehe das spielfeld ohne ball und spieler.Hiillfffffe!!!!!!!!!
Das man bis ins Menü oder ähnlich kommt. Kannte ich noch nicht...

Grundsätzlich bedeutet das aber. Das RF2012 unmodifiziert für 7 Euro nicht lauffähig ist für S8500 und S8530...
Also es läuft jedenfalls nicht auf XXLA1 DBT Original Firmware.
MfG