WhatNet
-
- mobile-Infected
- Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Re: WhatNet
Gerade hat mir ein update angeboten. Werbung funktioniert nun. Gab es sonst noch änderungen? Konnte nichts feststellen. Finde es ungeschickt das etwas runtergeladen werden soll wenn man auf die Werbung klickt, lade doch nicht einfach etwas runter wenn ich nicht weiß was es ist.
-
- User
- BS: Windows 7 32bit
Bitte diese App auch für Y und M portieren
Wir werden immer vergessen oder übergangen
Grüsse, Andree

- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Leider muss ich zugeben, dass ich euch absichtlich 'übergangen' habe, bislang, da ich erstmal schauen wollte, wie es mit der App weitergeht. Im Moment kostet sie mich leider täglich Geld, und das werde ich nicht auf Dauer machen können.
Patrick
- Valentine
- mobile-Hero
- Netzbetreiber: O2
2 Fragen
Warum kostet dich das Geld und was ist damit gemeint, das Du auf die Werbung keinen einfluss hast?
Warum kostet dich das Geld und was ist damit gemeint, das Du auf die Werbung keinen einfluss hast?
- Catscratch
- mobile-Hero
- BS: Windows 8
-
- User
- Firmware: bada 2.0 (offiziell)
- Netzbetreiber: o2
Entschuldigung, dass ich diesen verhältnismäßig alten Thread reaktiviere - finde das Programm wirklich toll, weshalb es mich interessieren würde, ob sich die Funktionen wie eingangs angekündigt (gerne auch kostenpflichtig!!!) auf das Telefonbuch ausweiten lassen würden wie etwa bei Netzfinder oder vgl. iOS Apps.
LG,
F_HB
LG,
F_HB
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Leider ist ein weiterer Ausbau der App derzeit eher unwahrscheinlich, da es sich für mich einfach nicht lohnt, bzw. ein Verlustgeschäft ist. Die Einnahmen durch die Werbung sind sehr bescheiden, und decken noch nicht mal 10% der Ausgaben.
Der nächste Schritt wäre nun, die App für 1 oder 2 Euro in den Store zu bringen, und abzuwarten, ob es sich wenigstens so einigermaßen lohnt. Aber die App würde dann auch nur das leisten, was sie im Moment ohnehin schon tut.
Automatisierte Abfragen des gesamten Telefonbuchs würden meine Ausgaben nur noch weiter in die Höhe treiben, da reicht dann auch ein einmaliger Kaufpreis von 2 Euro wohl nicht mehr aus, um die Kosten zu decken.
Der nächste Schritt wäre nun, die App für 1 oder 2 Euro in den Store zu bringen, und abzuwarten, ob es sich wenigstens so einigermaßen lohnt. Aber die App würde dann auch nur das leisten, was sie im Moment ohnehin schon tut.
Automatisierte Abfragen des gesamten Telefonbuchs würden meine Ausgaben nur noch weiter in die Höhe treiben, da reicht dann auch ein einmaliger Kaufpreis von 2 Euro wohl nicht mehr aus, um die Kosten zu decken.
Patrick