Teamspeak 3 für Bada 2.0

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
Cyberghost
User
Firmware: bada2.0
Netzbetreiber: Netcologne
BS: Windows 7 64bit

Teamspeak 3 für Bada 2.0

Post by Cyberghost »

Hallo Programmierer,

wie das Thema schon beschreibt wünschte ich mir eine Teamspeak 3 Client Anwendung wo ich auch mal Mobil in unseren Teamspeak joinen könnte um mit den anderen Usern zu sprechen. Ich denke das ich nicht der einzige bin, der diese Anwendung nutzen würde.

Auch würde mich interessieren wieweit die WhatsApp geschichte gekommen ist, da ich einige Leute im Ausland habe die diese App verwenden. Und bevor irgendjemand wieder schreibt ChatOn sei viel besser, das mag ja sein aber wenn 100 Leute WhatsApp nutzen kann nicht einer verlangen das sie mal eben umsteigen.

Danke schon mal im vorraus...
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Re: Teamspeak 3 für Bada 2.0

Post by sCion »

1. und 2. Beides bedeutet sehr viel Aufwand -> besonders die Libs zu "portieren".

2. Genaueres: Derzeit werkelt keiner dran, warum? Wir halten uns vorrangig u.a. zurück weil wir nicht wissen in wieweit WhatsApp dagegen was macht ... Wer garantiert, dass die App wirklich legal ist? ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Batdracul
mobile-Expert
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: Alice

Post by Batdracul »

Cyberghost wrote:Hallo Programmierer,

Auch würde mich interessieren wieweit die WhatsApp geschichte gekommen ist, da ich einige Leute im Ausland habe die diese App verwenden. Und bevor irgendjemand wieder schreibt ChatOn sei viel besser, das mag ja sein aber wenn 100 Leute WhatsApp nutzen kann nicht einer verlangen das sie mal eben umsteigen.

Danke schon mal im vorraus...
Müssen ja nicht umsteigen, man kann nämlich beides nebeneinander laufen lassen. ;)
Cyberghost
User
Firmware: bada2.0
Netzbetreiber: Netcologne

Post by Cyberghost »

Bedanke mich für die schnellen Antworten. Das es Arbeit macht ist auch mir als nicht Programmierer klar. Dann warte ich mal ab was weiter bei Bada passiert...
Post Reply