Er ist wieder da und ich bin (wahrscheinlich) demnächst weg ! Ich werde mich in den kommenden Monaten vielleicht aus der bada Szene entfernen und mich mit einem Nokia Lumia 800 der Windows Phone 7(.5) Szene einisten. Ich denke ich habe in diesem Forum innerhalb von 1 Monat & 8 Tagen eine akzeptable Leistung erbracht und ich hoffe dass ich auch vielen Helfen konnte wenn sie diese benötigten aber natürlich möchte ich mich auch bei denen die mir geholfen haben bedanken Ich habe mein Wave auch erst seit Anfang diesen Jahres und habe in Wave & Apps dieses halbe Jahr Ca. 320 € hineingesteckt o_O
Aber keine Angst ich werde im badanation Forum weiter aktiv sein da ich mein Wave behalten werde :-> Also keine Sorge !
FreundBlase wrote:Nochmal ein herzliches Willkommen zurück, Horst
Horst-G wrote:Ist es so in Ordnung?
Hmm, ich mag keine animierten Avatare, die lenken immer so vom Lesen ab ... Was gefällt dir denn an deinem alten nicht? Also einfach dein Passfoto da, das ist doch zeigenswert
mortara wrote:Ich denke schon, aber sicher bin ich mir nicht. Die Verwendung des bada Logos zum Beispiel könnte schon ein Problem sein, werde diesbezüglich mal bei Samsung nachfragen.
Ne lass mal. So wichtig ist das nicht, dann kommt halt das Logo raus.
Last edited by Horst-G on Thu 19. Jul 2012, 12:43, edited 1 time in total.
Apropos Avatar: Ich denke meine ist damit auch nicht OK ?! Kann jemand von den Mods mir ein zu bada passendes Bild senden oder vllt sogar gleich ändern ? Eines was nicht Urheberrechtlich geschützt ist
Bei dem Samsung Logo kann ich glaube ich vorsichtig Entwarnung geben. Samsung erlaubt laut ihren AGBs auf http://www.bada.com" onclick="window.open(this.href);return false;, die Verwendung des Logos für nicht-kommerzielle Zwecke, ich denke von der Seite werden wir also keine Probleme bekommen.
mortara wrote:Bei dem Samsung Logo kann ich glaube ich vorsichtig Entwarnung geben. Samsung erlaubt laut ihren AGBs auf http://www.bada.com" onclick="window.open(this.href);return false;, die Verwendung des Logos für nicht-kommerzielle Zwecke, ich denke von der Seite werden wir also keine Probleme bekommen.