Mir hats Spaß gemacht, auch wenn ich mich als erster verkrümelt habe.
Danke nochmal.
MfG
Forentreffen
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Forentreffen
Ja war super! heiße Disskussionen, laute Gespräche! mindestens 30 Leute beim Handytreffen rauchend und essend^^. Eine verewigung in der Geschichte der Spielewelt! Was will man mehr^^
War super! immer gerne wieder!
War super! immer gerne wieder!

10 kleine MotionPictures ...
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Stimmt... Multikulti total.
Und das schöne ist, das nur 5 Leute wußten das es ein Smartphone-Treffen war
Nein, Spass bei Seite. Hat Spass gemacht und das mit dem Handy-Treffen ist uns zum Schluß aufgefallen, weil vermutlich fast jeder 2 dort irgendwas an seinem Smartphone gemacht hat... auch wenn es überwiegend I-Phones waren
. Also wird sind garnicht aufgefallen, auch wenn wir mal unsere Waves rausgeholt haben.
Schon jetzt, vielleicht schreibt mortara selber noch was dazu, vom 31.08. bis 05.09.2012 findet hier in Berlin ja die IFA statt und einige werden probieren, dort wieder was zusammen zu machen.
Gruß
HD
Und das schöne ist, das nur 5 Leute wußten das es ein Smartphone-Treffen war

Nein, Spass bei Seite. Hat Spass gemacht und das mit dem Handy-Treffen ist uns zum Schluß aufgefallen, weil vermutlich fast jeder 2 dort irgendwas an seinem Smartphone gemacht hat... auch wenn es überwiegend I-Phones waren

Schon jetzt, vielleicht schreibt mortara selber noch was dazu, vom 31.08. bis 05.09.2012 findet hier in Berlin ja die IFA statt und einige werden probieren, dort wieder was zusammen zu machen.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
So, ich bin mittlerweile wieder zurück in Frankfurt. habe Heute noch Berlin-Mitte zu Fuß erkundet, und bin gerade ziemlich platt .....
Hat mir viel Spaß gemacht, das Treffen, und ich würde das zu gerne wieder mal wiederholen. Das mit der IFA hängt jetzt noch ein wenig damit zusammen, ob wir für den Developer Day eingeladen werden, oder nicht, aber alle die da gerne mitkommen würden, können sich ja schon mal den Freitag, den 31.8. im Kalender anstreichen .... wäre super, wenn sich da wieder eine nette Gruppe zusammenfindet!
Hat mir viel Spaß gemacht, das Treffen, und ich würde das zu gerne wieder mal wiederholen. Das mit der IFA hängt jetzt noch ein wenig damit zusammen, ob wir für den Developer Day eingeladen werden, oder nicht, aber alle die da gerne mitkommen würden, können sich ja schon mal den Freitag, den 31.8. im Kalender anstreichen .... wäre super, wenn sich da wieder eine nette Gruppe zusammenfindet!
Patrick