Hallo an alle hier im Forum,
neben den tollen Infos hier über das Samsung, gibt es natürlich auch noch andere sehr wichtige Dinge im Leben und im Internet, die man leider lange sucht bis man sie findet. Das gilt auch für mich, als ich mich nämlich zuletzt auf die Suche nach einer geeigneten Nachhilfe in München für meinen Sohn machte. Zum Glück wurde ich durch diese Seite fündig und konnte so schnell einen passenden Lehrer aussuchen. Ich hoffe ich konnte euch allen ebenfalls dadurch weiterhelfen.
Viele Grüße
Nachhilfe für Schüler
Re: Nachhilfe für Schüler
Hallo da bin ich nochmal. Bezüglich des Stichwortes Nachhilfe in München finden. Eine Freundin von mir, deren Tochter eine Lese-Rechtschreibschwäche hat, hat sich über dieses Portal auch Unterstützung gesucht. Auch hier kann man einiges anlernen, das Beherrschen der Rechtschreibregeln kann eine Lese-Rechtschreibschwäche deutlich verbessern und somit auch das Selbstvertrauen unserer Kinder massiv stärken, da sie einfach dann auch mehr Erfolg haben.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
OK, danke für die Info 
Ich denke, eine lokale Uni wäre auch immer ein guter Anlaufpunkt, um einen Nachhilfelehrer zu finden, es gibt eine studentische Arbeitsvermittlung, über welche man eben Gesuche oder Angebote aufgeben kann. In einer Studentenzeitung findet man auch oft Angebote, inwiefern das dann aber rechtlich iO ist, weiß ich nicht ...

Ich denke, eine lokale Uni wäre auch immer ein guter Anlaufpunkt, um einen Nachhilfelehrer zu finden, es gibt eine studentische Arbeitsvermittlung, über welche man eben Gesuche oder Angebote aufgeben kann. In einer Studentenzeitung findet man auch oft Angebote, inwiefern das dann aber rechtlich iO ist, weiß ich nicht ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Hallo Tanner.
Danke für die Info. Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Muss allerdings sagen, dass ich nicht ganz zufrieden war. Such doch mal in Suchmaschinen nach Nachhilfe Englisch München. Da findest du noch andere Seiten, mit besserem Service;)
Danke für die Info. Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Muss allerdings sagen, dass ich nicht ganz zufrieden war. Such doch mal in Suchmaschinen nach Nachhilfe Englisch München. Da findest du noch andere Seiten, mit besserem Service;)
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir die Seite mal angesehen und ich finde die Angebote dort ganz gut. Mein Sohn ist selbst einige zeit in die Nachhilfe gegangen und wir hatten die Adresse damals aus dem Internet rausgesucht.
Viele Grüße
ich habe mir die Seite mal angesehen und ich finde die Angebote dort ganz gut. Mein Sohn ist selbst einige zeit in die Nachhilfe gegangen und wir hatten die Adresse damals aus dem Internet rausgesucht.
Viele Grüße