PC-Bibliothek in Kies

Diskusionen und Fragen rund um den SamsungApps- Market und der Samsung Software Kies.
Post Reply
anne_hier
User

PC-Bibliothek in Kies

Post by anne_hier »

Hallo,

seit einem der letzten updates von Kies finde ich die Ansicht "PC-Bibliothek" nicht mehr, in der unter anderem so schön übersichtlich angezeit wurde, welche Apps nicht installiert sind. (War ein rechteckicker Button unten rechts, wenn man auf "Meine Downloads" geklickt hat.) Gibt es diese Funktion nicht mehr?

Außerdem habe ich das Problem, dass die App BadaNav in SamsungApps (auf meinem Wave II) angezeit wird, über "Meine Downloads" bei Kies aber nicht?

Vielleicht kann hier ja jemand helfen?

Gruß Anne
anne_hier
User

Re: PC-Bibliothek in Kies

Post by anne_hier »

Also dass es den "PC-Bibliothek"-link im neuen Kies nicht mehr geben soll habe ich nun gehört. Schade, aber scheinbar stört es nur mich :-)

Vielleicht kann jemand bei dem anderen Problem noch einen Tipp geben?

BadaNav taucht in meinen Downloads nur in SamsungApps auf meinem Wave auf. Über Kies oder die SamsungApps-Homepage ist es nicht zu entdecken?!?

Anne
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Naja, da kann man wohl auch nicht viel machen. Häng das Wave ins WLAN, und lad die App übers Wave. :)
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
anne_hier
User

Post by anne_hier »

Ich dachte immer, dass sich das alles automatisch synchronisiert - zumindest scheint es bei allen anderen Apps so zu sein - egal, auf welchem Weg ich sie geladen habe. Aber danke für die Antwort!
Horst-G

Post by Horst-G »

Die Apps werden wie früher auf dem PC gespeichert (C:\Users\blabla\Documents\samsung\Kies\Download\Applications) und beim Download von Samsung Appstore verwendet.

Ich habe sie mal auf Memory Stick verschoben, um zu sehen was passiert.

Der einzige Unterschied, den ich gemerkt habe ist, dass die Installation etwas länger dauert, da KIES erst wieder die App uploaden muss.

Warum Samsung das nicht mehr Sichtbar macht, kann ich nicht sagen.
Post Reply