hab eine samsung wave 723 und meine freundin ein samsung star 2 das ja kein bada drauf hat.
da sie jetzt im ausland ist bräuchten wir ein app mit dem wir in verbindung bleiben können da sms ja ausfallen bei den kosten.
whatsapp läuft nicht auf samsung,chat on nur auf bada 2.0 soweit ich gelesen hab was bei meinem wohl möglich wäre bei ihrem aber nicht da es nicht mit bada sondern touchwiz läuft wenn ich das richtig verstanden habe?
haben jetzt icq versucht aber das gibt weder einen ton ab bei einer nachricht noch ploppt es auf wie mans am pc gewohnt ist,also bringt das nicht viel denn man müsste ja den ganzen tag alls 2 minuten nachschaun ob was gekommen ist

vielleicht liest ja jemand dieses posting der ähnliche probleme hatte und entweder ein app ampfehlen kann das auf beiden handys funktioniert das wie eine sms nen sound von sich gibt so das man weiß wenn was gekommen ist,
oder ob man das bei icq irgendwie einstellen kann damit es das tut.
schon mal vielen dank für die hilfe und sorry wenn die antworten schon irgendwo stehen aber hab nichts konkretes gefunden.