Berlin - Saturn - Umzug - Schnäppchen

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Berlin - Saturn - Umzug - Schnäppchen

Post by HansDampf40 »

Hallo,
der Titel sagt es ja schon, wer in Berlin wohnt könnte in den nächsten Wochen vielleicht ein Schnäppchen machen.

Saturn - Steglitz zieht zum 27.09. um, eigentlich nur über die Straße, aber wer weiß, was so ein Umzug bedeutet, weiß auch, das man da immer wieder Schnäppchen machen kann. Insbesondere wenn man bedenkt das ende des Monats auch noch die IFA ins Haus steht.

Also Hintergund, wieso ich das überhaupt erwähne... weil ich gerade selber ein Superschnäppchen gemacht habe :-D

Vielleicht erinnern sich noch einige, das ich mir vor einigen Monaten einen LED-Beamer geholt habe. Damals standen zur Wahl der Samsung HS03 für ca. 210,- € und der LG HS200 für ca. 400,- €. Meine Entscheidung viel auf den Samsung, weil mir 400,- € doch etwas viel war. Soviel zur Vorgeschichte.

War also vorhin bei Saturn und was steht da in einer COMPUTER - Ecke ? Der LG HS 200 für 167,- €... dachte zuerst, da steht noch irgendwo Ratenzahlung, aber is nich. Also ich hin zum Verkäufer und gefragt ob alles Ok ist und Zubehör und alles dabei. Er meinte kann er nicht sagen, weil es das letzte Ausstellungstück ist, aber er schaut mal nach. Kommt leider ohne was wieder. Aber Ok, bei dem Preis habe ich trotzdem zu geschlagen... :-D Hier könnte die Geschichte eigentlich zu Ende sein, weil ein Schnäppchen ist es jetzt bereist...

... ABER da sagt der Verkäufer plötzlich "150,- € sind auch Ok ?"... "Hä ? Wie ? Ja klar" (Gut, das habe ich nicht gesagt, nur gedacht ;-) ). Also noch mal 19,- € gespart.... Hier ist aber noch nicht Schluß :-D

... Er gibt das alles in seinen Computer sein für die Rechung und sieht plötzlich, das der Beamer eigentlich zur Fernsehabteilung gehört und meinte, das er dann bei den mal schaut, ob die nicht vielleicht noch die Verpackung haben. Und siehe da... alles ist da, Kabel, Adapteber und ganz wichtig, die Fernbedienung. Und das Gute, der Verkäufer meinte aber die 150,- € bekomme ich aber trotzdem :-D

Wenn man jetzt bedenkt, das selbst in der Bucht die Geräte für 250 - 300,- € weg gehen... Gebraucht und ohne Garantie... kann man von einem sehr guten Schnäppchen reden.

Und wer sich jetzt fragt, wieso ich hier einen halben Roman schreiben, 2 Zeilen hätten für die Fakten auch gereicht... weil man ja sonst selten was Gutes über die Märkte sagen kann, aber hier fand ich sowohl den Preis, wie auch das Verhalten vom Verkäufer toll und erwähnenswert. :-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Catscratch
mobile-Hero
BS: Windows 8

Re: Berlin - Saturn - Umzug - Schnäppchen

Post by Catscratch »

Kannste ma kucken obs ein HTC oder Samsung Galaxy Hand als "Schnäppchen" gibt? ;-)
null
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

nen S2 würde mich auch interessieren, komme leider nicht die Tage dazu selbst hinzufahren ;/
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Bin ja auch schon wieder zu Hause und da sie erst nächsten Monat umziehen, habt ihr noch genug Zeit mal vorbei zu fahren ;-)
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Post Reply