Facebook Jabber Server
Re: Facebook Jabber Server
habs jetzt mit psi gemacht der zeigt mir trotzdem nur 10 konatkte an...einer hat nen goldenen stern davor die anderen sind offline dauert das eine weile bis alles drinne sind?
sieht bei mir aus wie auf dem foto nur das ich nur 10 kontakte drin habe statt 149...ich weiss das google nur 50 am tag zulässt da fehlen ja aber dann trotzdem noch 40 für heute oder?
Ich habe 54 Facebook Kontakte, die auch alle angezeigt werden. Du kannst bei IM einstellen das Du nur die Online Kontakte siehst. Aber das weist Du bestimmt.
Sobald ich in IM Gtalk bin, sehe ich auch die On u. Offline Kontakte ohne Verzögerung. Lass mal im Hintergrunf PSI laufen und schaue was dann passiert.
Wenn in PSI alles klappt muss es auch in IM gehen.
Sobald ich in IM Gtalk bin, sehe ich auch die On u. Offline Kontakte ohne Verzögerung. Lass mal im Hintergrunf PSI laufen und schaue was dann passiert.
Wenn in PSI alles klappt muss es auch in IM gehen.
Ich stand letztens genau vor dem gleichen Problem. Habe etwas rechachiert und letztendlich einige Jabber-Server mit Transports ausprobiert. Das hat bei den meißten aber irgendwie nicht so recht gefluppt. Letztendlich bin ich dann bei jabber-server.de gelandet - hier funktioniert der Facebook-Transport, Gtalk etc.
- Painkiller
- mobile-Infected
- Firmware: S8530LD1/LE1 - DBT
- Netzbetreiber: Telekom
- BS: Windows 7 64bit
shocker wrote:Ich stand letztens genau vor dem gleichen Problem. Habe etwas rechachiert und letztendlich einige Jabber-Server mit Transports ausprobiert. Das hat bei den meißten aber irgendwie nicht so recht gefluppt. Letztendlich bin ich dann bei jabber-server.de gelandet - hier funktioniert der Facebook-Transport, Gtalk etc.
Also was du da schreibst glaub ich dir so nicht.
Ich habe den "jabber-server.de2 Dienst mal getestet.
1. Jabber-server.de ist der Dienst.
Der die Chats der verschiedenen Messanger abruft.
Was er nicht kann ist von Chat-Facebook nach Chat-Google übertragen.
z.b mit dem fb.draug.de. Dienst.!!
Ich habe dafür mein komplettest PSI gelöscht und auch den Dienst fb.draug.de in PSI.
Und siehe da es functioniert nix mehr.
Ich kann zwar mit der Software "Spark" und dem "jaber-server.de" in allen verschiedenen Messanger Chaten.
Aber dieser jabber-server.de Dienst kann nicht z.b über fb.draug.de Facebook mit Googlemail verbinden.
Ich schätze mal,so war es auch bei mir,Ich hatte zwar die PSI software aus und gelöscht, (die brauch man auch garnicht aufem PC am laufen haben) aber den "fb.draug.de Dienst hatte ich nicht gelöscht/deaktiviert.
Und so wurden mir natürlich beim jabber-server.de über GTalk auch mei8ne Facebook Kontakte angezeigt.
Sobald ich diesen abschalte geht dies verbindung nicht mehr.
So eine Verbindungs Dienst fb.draug.de läst sich auch nicht im Spark mit jabber-server.de einrichten.
Den jabber-server.de ist ja schon ein Dienst.
Ein Dienst soll ein Dienst ausführen....geht das überhaupt.
Ich vermute so ist es bei dir,weil du auch vorher mit PSI rumgefummelt hast,läuft warscheinlich fb.draug.de noch.
Ansonsten,erkläre mir mal bitte wie ich mit der Software "Spark" und dem jabber-server.de ,wo ich mich ja bei GTalk (Googlemail) anmelden kann,
dann noch den Dienst "fb.draug.de" einrichten kann.
Bitte zeige es mir....