Wäre, für mich jedenfalls, eine Alternative zu iOs und Android.
So wie es jetzt angeboten wird.....

kann ich nur zustimmen, mal sehen, ob WP8 besser wird (immerhin solls ja schon micro-sd-cards unterstützenidm wrote:WP ist prinzipiell nicht schlecht. Wenn sie die Direktverbindung ohne Cloud/Zune und das Design benutzerdefiniert anbieten würden und dazu noch etwas mehr Kompatibilität zu ihrem eigenen PC System bieten würden, dazu noch einige selbstverständlichen Features integrieren täten, wäre ich noch nicht mal abgeneigt, denn die Geräte laufen recht flüssig.
na dann hoffen wir mal, das dieser Konzern nicht einer der "Datensammler" istMotionPicture wrote:Das wird auch noch seine zeit dauern.
bis es soweit ist, wird um den platzhirsch gekämpft! warten wir ab wer gewinnt und freuen uns wenn dieser konzern die zeit in fehler behebung und forschung einsetzen kann^^
Woher habt ihr denn so einen Unsinn?Allerdings: Das Wave 3 (1,4 GHz Single-Core) oder auch das iPhone 4S (0,8 GHz Dual-Core) laufen flüssiger... Das beweist doch, das Android viel zu ressourcenhungrig ist.![]()
Also bin ich bei android gezwungen entwerder auf HD zu verzichten und somit ältere Technick zu kaufen damit es flüssig läuft ?Toni wrote:Androiden mit dual cores ruckeln auch mal, aber nur die mit HD display. Mit dem richtigen launcher oder auch mit jelly bean ist das aber Geschichte.
.