BadaBoard - TapaTalk Client für bada
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: BadaBoard - TapaTalk Client für bada
Das steht alles auf http://www.tapatalk.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
null
Heyho! Super das es geklappt hat mit BadaBoard als App für´s Wave, hab nur eine kleine Frage...
Ich bin sehr oft in einem Thema unterwegs in dem es zum jetzigen Stand 13.988 Seiten gibt
Gibts eine Möglichkeit das ich immer wenn ich das Forum besuche wieder auf der letzten Seite lande, auf der ich etwas gepostet habe?! Hoffe ihr versteht was ich meine
Kann nur bis zur Seite 100 wandern 
Ich bin sehr oft in einem Thema unterwegs in dem es zum jetzigen Stand 13.988 Seiten gibt

- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
14'000 Seiten??? Das wird so oder so Probleme machen im Moment. Das Steuerelement, welches wir zum Blättern benutzen, unterstützt auch nur bis zu 100 Tabs, d.h. wir müssen uns da wohl etwas eigenes Bauen, und das kann noch eine Weile dauern!
Patrick
- Catscratch
- mobile-Hero
Du kannst normal auch zur letzten Seite springen, wenn du das Topic nicht anklickst, sondern drüber slidest und die zweite Option nimmst.
null
Kann es sein, dass bei der letzten Version keine Suche mehr eingebaut ist? Ich dachte bei der 1. Version war eine vorhanden, jetzt ist sie weg.
Geschrieben mit badaBoard!
- Catscratch
- mobile-Hero
Welche Suche? Die Forensuche? Doch, die ist drin. Wenn du auf "neues Forum anlegen" gehst.
null
Nein die Suche in einem Forum mein ich.
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
ich denke das war noch nie drin bis jetzt...
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
- Catscratch
- mobile-Hero
Servus.
Ich habe in der badaBoard App ein Problem,welches mich leicht ärgert.Und zwar kann ich keine eigenen Themen mehr erstellen,was schon möglich wahr.Beiträge zu verfassen funktioniert ja auch.Vielleicht hat jemand einen Rat/Tipp für mich wie ich das Problem beseitigen kann bzw woran es liegt.
MfG und bis dahin
Mr.X
Beitrag wurde mit Wave I und badaBoard erstellt.
Ich habe in der badaBoard App ein Problem,welches mich leicht ärgert.Und zwar kann ich keine eigenen Themen mehr erstellen,was schon möglich wahr.Beiträge zu verfassen funktioniert ja auch.Vielleicht hat jemand einen Rat/Tipp für mich wie ich das Problem beseitigen kann bzw woran es liegt.
MfG und bis dahin
Mr.X
Beitrag wurde mit Wave I und badaBoard erstellt.
Last edited by Mr.X on Fri 17. Aug 2012, 05:51, edited 2 times in total.