BadaBoard - TapaTalk Client für bada

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: BadaBoard - TapaTalk Client für bada

Post by Catscratch »

Kannst du das mal etwas genauer ausführen? Vielleicht mal Schritt für Schritt und was für Fehler kommen?
null
Mr.X

Post by Mr.X »

Oh,super.Also wie schon geschrieben kann ich keine eigenen Themen mehr erstellen,um mit anderen darin über Beiträge zu diskutieren.Eine Fehlermeldung bekomme ich gar nicht.Wenn ich ein neues Thema hier in badaBoard erstellen möchte gebe ich den Titel dafür ein und bestätigte das ganze.Worauf hin es wohl lädt aber sonst über einen längeren Zeitraum nichts passiert weshalb ich es dann abbreche.

MfG und bis dahin
Mr.X

Beitrag wurde mit Wave I und badaBoard erstellt.
Catscratch
mobile-Hero

Post by Catscratch »

Hm. Du hast aber schon Titel und Text ausgefüllt, ja?

Ansonsten teste das bitte auch mal bei einem beliebigen anderen Forum. Und welche Version von BadaBoard hast du? Die 1.02?
null
Mr.X

Post by Mr.X »

Titel als auch Nachricht wurden eingegeben.Ich hab die badaBoard Pro Version.Da es auch schon geklappt hat nen Thema zu erstellen bin ich überfragt.

MfG und bis dahin
Mr.X

Mr.X

Post by Mr.X »

Da bin ich nochmal.Also ich habs jetzt grad nochmal versucht.Aber diesmal gab es eine Reaktion.Titel als auch Text eingegeben,dann kam eine kurze Ladephase aber trotzdem ist das Neu erstellte Thema nicht da.

MfG und bis dahin
Mr.X

Catscratch
mobile-Hero

Post by Catscratch »

Und das ist nur bei uns im Forum so? Oder in allen?
null
der BUG
mobile-Infected
Firmware: S8600XXLD1 / DBTLB1
Netzbetreiber: T-Mobile
BS: Windows 7 32bit

Post by der BUG »

Noch ne Fräge !

Nutze die App auch für ein Motorradforum (XJ6-Forum) - wenn ich da einen Thread schreibe bzw. beantworte schmiert die App jedes mal ab und ich muss sie neu starten!

Der jeweilige Thread oder die Antwort erscheint aber im Forum - wurde also gesendet...

Woran kann das liegen ???
Gruß
der BUG
Catscratch
mobile-Hero

Post by Catscratch »

Am einfachsten ist es, uns mal das entsprechende Forum zu nennen und kurz zu beschreiben, wie wir das Schritt für Schritt in der App nachvollziehen können. Dann können wir es direkt testen und den Fehler eingrenzen.

So aus dem Kopf ist das schwer zu sagen.
null
Mr.X

Post by Mr.X »

Servus.
Da bin ich nochmal.Also mein Problem hat sich anscheinend erledigt denn jetzt funktioniert es,und ich kann eigene Themen erstellen.Woran es genau gelegen hat kann ich nicht sagen,da ich es nicht weiß.Falls ich aber noch drauf stoßen sollte,werd ich davon berichten.
Trotzdem besten Dank für die Mühe als auch für die Hilfe.

MfG und bis dahin
Mr.X

HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Frage, ob ich die Beiträge 206 bis 209 richtig verstehe. Über BadaBoard gibt es keine Suchfunktion für ein Forum ?

Kann es dann auch sein, das wenn ich ein Link weitergebe... mit Suchparameter... das der nicht funktioniert...

.. und als Folge daraus, ist das eine Sache die noch machbar ist oder ist es nicht drin, weil es nicht funktioniert ?

Gruß

HD

P.S. muss gestehen, ich selber nutze kein BadaBoard :engel:
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Post Reply