sCion wrote:@Horst-G laut SamsungApps sind in Bosnien nach wie vorher nur Free-Apps zu gelassen Du kaufst also glaube ich über Umwege
Es geht Dich zwar nichts an wie ich meine Apps bezahle, um Dir aber meine "Umwege" zu erklären, sage ich Dir wie ich das mache.
Wenn Du willst kann ich Dir auch noch meine Bank nennen und meine Karten -und Prüfnummer geben.
Horst,
sehe ich dass falsch oder reagierst Du gelegentlich "gereizt". Das war m.E. eine Frage von sCion, die interessiernd gemeint war.
Bleib ruhig und ganz relaxed!
Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?.
sCion wrote:@Horst-G laut SamsungApps sind in Bosnien nach wie vorher nur Free-Apps zu gelassen Du kaufst also glaube ich über Umwege
Es geht Dich zwar nichts an wie ich meine Apps bezahle, um Dir aber meine "Umwege" zu erklären, sage ich Dir wie ich das mache.
Wenn Du willst kann ich Dir auch noch meine Bank nennen und meine Karten -und Prüfnummer geben.
Horst,
sehe ich dass falsch oder reagierst Du gelegentlich "gereizt". Das war m.E. eine Frage von sCion, die interessiernd gemeint war.
Bleib ruhig und ganz relaxed!
Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?.
Bei so Saublöden Antworten, kann ich nur gereizt reagieren.
Ich weiß nicht was sCion gegen mich hat, aber das ist nicht das 1. mal.
Okay...
Dann meld ich mich auch mal hier zu Wort...
Natürlich ist das keine "Hetze" von bada-Usern gegen bada-User...
Natürlich wissen wir, dass der überwiegende Teil der Nutzer ehrlich ist und möchten daher keinen Generalverdacht erheben.
Wir haben lange intern über das Thema diskutiert...
Doch die Entwicklungen der letzten Zeit zeigen einfach, dass es zunehmend ein ernsthaftes Problem wird...
Daher haben wir uns auch dazu entschieden, dieses Statement abzugeben.
Vielleicht auch mal ein paar Worte direkt an adfree...
Mir ist natürlich klar, dass Du das Ganze nicht verstehst...
Ich beobachte deine Aktivitäten bei xda & HF schon lang genug, um zu wissen, dass Du einer von denen bist, die bada sprichwörtlich auseinandernehmen.
Das ist nicht negativ gemeint...
Denn Leute mit deinem Know-How machen es erst möglich, dass CFWs entstehen können.
Dieser Segen der CFWs hat aber leider auch gleichzeitig leider auch den Fluch im Schlepptau, dass gesp***t werden kann.
Denn nicht jeder geht an dieses Thema mit guten Absichten ran.
Hier muss JEDER, der Ahnung von der Materie hat, sich selbst fragen, auf welche Seite er sich stellen möchte.
Ich selbst bastel auch ne CFW...
Nur kommt die auch komplett ohne Sp... aus...
Und manch anderer dürfte das auch schon geschnallt haben...
das Thema schadet diesem Forum mehr als es nutzt und vertreibt damit etliche User.
Dafür gibt es doch andere Foren wo man über diese Thema diskutieren kann.
Badanation stand für mich ganz an der Spitze, was Problemlösung und Anregung anging.
Interessant wäre auch, mal eine Stellungnahme von den Entwicklern.
Die scheinen aber damit kein Problem zu haben.
Wenn man alle gespooften PC´s abschalten würde, wäre das Internet tot.
Da sagt hier niemand was, das auf 95 % aller Rechner Raubkopien sind.
Teilweise wird das Raubkopieren von großen Softwarefirmen sogar unterstützt um damit ihr Produkt besser auf den Markt zu bringen, eine bessere Werbung gibt es nicht.
Und ich sage es noch mal. Ich bin durchs Spoofen erst aufmerksam geworden auf so manche App, die ich sonst nie gekauft hätte.
Was ich auch unbedingt vermeiden würde sind persönliche Angriffe, egal auf wen.
Also uns war bewusst dass es ein heikles Thema ist und wir damit auch in eine dunkle Spalte springen müssen.
Aber schaden tut es diesme Forum gaube ich nicht. Und wer meint dies machen zu müssen der solls halt tun...
und ich denke nicht dass entwickler die davon betroffen sind das gut finden. Es ist schließlich ihr werk, was sie hart erarbeitet haben und dies sollte auch entlohnt werden..
und wenn man es nur zum antesten nutzt ist es naja nicht ok aber man kann grad so noch drüber weg schauen..
und persönliche angriffe sollten insagesamt sein gelassen werden.. auch wenn man sehr merkt welche nutzer nie zusammen essen gehen würde^^
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Ich würde in diesem Forum nicht über dieses Thema reden.
Erstens kommen die besten Apps fürs Wave von hier und zweitens gibt es davon keine zum spoofen.
Es wäre viel besser Werbung für die Entwickler zu machen und Erfahrungen mitzuteilen, die man mit gekauften Apps macht, was ich hiermit tue.
Leute, User, Wave-Liebhaber, kauft Euch alles was von den Programmieren aus diesem Forum kommt.
Ihr werdet begeistert sein.
Für 10 € habt Ihr ein Wave mit dem es Spass macht zu arbeiten oder spielen.
doch es gibt auch spoofing versionen einiger Apps aus diesem Forum.. badania hat mal berichtet, Artikel aber schnell wieder rausgenommen... Hauptsächlich mortara (2x) und catscratch (1x) sind betroffen.. diese sind aber gott sei dank nicht soweit verbreitet...
und wir machen ja schon reccht viel Werbung für mortara, catscratch, sCion und co wenn man bedenkt wie viele Artikel oon letzter Zeiot über diese Entwickler sind dann ist das schon reccht gut..oder?
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere