Kommentare in Samsung Apps

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
moha.kasem
mobile-Expert
Firmware: s8600xxld1
Netzbetreiber: base/eplus
BS: Windows 7 32bit

Re: Kommentare in Samsung Apps

Post by moha.kasem »

So gehts mir genauso also manchmal hab ich auch kein bock zu kommentieren zrotz der wichtigkeit wenns um bugs geht.

M.Kasem
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Bugs sollten auch am besten via Problem berichten mitgeteilt werden, statt mit negativen und beleidigen Kommentaren ;)

Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
lacer92
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1

Post by lacer92 »

Da kann ich sCion nur zustimmenund ich frage mich wenn ich mir im selleroffice die kommentare zu meinen apps durchlese ob die nutzer sich die anderen kommentare auch durchlesen? Manchmal 3,4 mal dasselbe..echt nervend..

TapaTalk auf dem Samsung Wave
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Mr.X

Post by Mr.X »

Also,ich kann in erster Linie nur für mich sprechen.Wenn es nicht hunderte Kommentare sind lese ich sie mir alle durch,um Infos entnehmen aber auch geben zu können.Denn ich nehme diese Kommentare für ernst und habe keine negativen hinterlassen.

MfG und bis dahin
Mr.X

Beitrag wurde mit Wave I und badaBoard erstellt.
lacer92
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1

Post by lacer92 »

Negative kommentare können ja auch helfen.. Nir ich habe bei einer app ca..~6 kommentare gehabt (von insges. 8-9!!) die mir sagten dass die app nicht funktiiniert.. Da hats mir gereicht und hab die apl erstmal wieder rausgenommen..
Klar kan man hier nie für alle sprechen..

TapaTalk auf dem Samsung Wave
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
idm
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by idm »

Das Problem ist, dass man den Leuten in ein-zwei Worten überhaupt nicht klar machen kann warum dies oder jenes und, und, und....

z.B.:

Eine TV App. Bäääh, keine deutschen Sender. Das wird es in Deutschland nie (offiziell und kostenlos) geben. Die Sender, gerade die Privaten, wollen für ALLES Kohle. Die lassen sich sogar für den EPG und die Auflistung in TV-Zeitschriften bezahlen, obwohl es Werbung für sie ist :evil: .

Oder eine App, die Informationen zu einem Titel sucht. Da kommen dann Kommentare, warum man den Titel denn nicht direkt "downloaden" kann. Natürlich kostenlos, also illegal.

Wenn das Eine oder Andere nicht so wie gewünscht oder erträumt ist wird die Schuld direkt wieder Samsung in die Schuhe geschoben.

Oder auch der ganze Store. Ist für viele der "Samsung Store" und alles was sich darin befindet oder auch nicht hat Samsung zu verantworten.

Leider muss ich feststellen, dass es in Deutschland oder auch weltweit, immer mehr verblödete Menschen gibt (sorry, was ich in letzter Zeit erlebt habe ist wirklich grausam. Abiturienten, die nicht mal 5% von einem Betrag abziehen konnten :oops: ) und da wundert es mich wenig, wenn sie auch die Zusammenhänge von Programmierer, Store, Samsung nicht kapieren.

Und der Schuldige ist:....................................... Samsung.
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

idm wrote: Eine TV App. Bäääh, keine deutschen Sender. Das wird es in Deutschland nie (offiziell und kostenlos) geben. Die Sender, gerade die Privaten, wollen für ALLES Kohle. Die lassen sich sogar für den EPG und die Auflistung in TV-Zeitschriften bezahlen, obwohl es Werbung für sie ist :evil: .
gibts schon, auch gratis für bada: http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0000241838" onclick="window.open(this.href);return false;
zugegeben mit sehr kleiner deutschen senderliste.

für andere plattformen gibt's wesentlich mehr. zum beispiel zattoo, da bekommt man den echten tv stream eigentlich aller öffentlichen deutschen sender in astreiner qualität, und gratis. war echt praktisch bei olympia und bei der em. einziger haken: nur über wlan. dann gibts noch ein paar andere apps, manche mit streams von privaten sendern wie pro 7, aber total unzuverlässig.
aber geben tut's das schon.
blacky
mobile-Infected

Post by blacky »

@Toni:

Unter deinem Link zu SPB TV gibt es zahlreiche Kommentare, dass es unter Android Apps gibt, mit denen man alle dt. Sender sehen kann? ...entspricht das der Wahrheit?

Ansonsten ist die Liste bei SPB allg. sehr begrenzt und bei Deutschland hatten sie zumindest damals nur eine Hand voll, laut Kommentaren jetzt nur noch 3. Nun ja.
Post Reply