Insofern kann diese Positionierung auch klar nach hinten losgehen.
Glücklicherweise kaufe ich sowieso (aus Prinzip) nie Apps und bin, was das Wave angeht, sowohl zu beschäftigt als auch zu faul, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen

Das ist auch mein Standpunkt und das als Entwickler. Ich finde, dass dieses Thema ziemlich aufgebauscht wird. (Oder liegt es nur daran, dass ich nicht betroffen bin?)Grove wrote:Nachteil dieser klaren Positionierung: Leute, die nicht gewusst haben, dass man auch beim Wave raubkopieren kann (wie ich) wissen nun den Fachbegriff, nachdem sie suchen müssen, wenn sie sich näher über das Thema informieren wollen und kommen dadurch sehr schnell auf die "richtigen" Seiten.
Insofern kann diese Positionierung auch klar nach hinten losgehen.
Glücklicherweise kaufe ich sowieso (aus Prinzip) nie Apps und bin, was das Wave angeht, sowohl zu beschäftigt als auch zu faul, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen
Natürlich ist das keine "Hetze" von bada-Usern gegen bada-User...
Also ich weiß ja nicht, was andere in diesem Satz sehen...Spoofing ist quasi nichts anderes als ein klassischer, realer Diebstahl in einem Geschäft.
Ich versteh Euch nicht falsch...Versteh mich nicht falsch...
Denn jeder illegale Download zeigt den Entwicklern, dass bada nicht viel besser ist als Android, wo man auch diverse illegale Wege kennt.
Nee klar. Gameloft hat nur kostenpflichtige Apps...Große Entwicklerteams wie z.B. Gameloft leben von ihrer Arbeit und bieten daher nur kostenpflichtige Apps oder Spiele an, die allerdings eine sehr gute Qualität haben.