Apps die nichts bringen!!!
-
- User
- Firmware: Android 4.0.4
- Netzbetreiber: Base
- BS: Windows 7 64bit
Apps die nichts bringen!!!
Ich frage mich schon eine ganze weile warum die meisten Apps nicht funktionieren,es kann doch nicht sein das man den leuten einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen will.Manche Leute haben eh schon kaum Geld und dann noch sowas.Erlich gesagt ich Persönlich finde das richtig sch.....!
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Apps die nichts bringen!!!
Hm?
Also 1) warum postest du das hier in das Badaget-Forum und 2) welche Apps bringen denn nichts, die du schon gekauft hast?
Also 1) warum postest du das hier in das Badaget-Forum und 2) welche Apps bringen denn nichts, die du schon gekauft hast?
null
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Wenn man erstens von themes spricht die sich kaum
vom default unterscheiden und noch nicht mal ein flash lockscreen haben und zudem
mindestens 1.00 € kosten oder feuerzeugapps Oder zahlreiche kostenpflichtige apps bei unterhaltung oder manche widgets die aussehen wie eine richtige uhr wobei schon eine integriert ist und abgesehen
es davon auch kostenlose schöne alternativen gibt.
aber apps wie badaboard oder viele weitere sind doch wirklich was.
Gezeichnet mit BadaBoard
vom default unterscheiden und noch nicht mal ein flash lockscreen haben und zudem
mindestens 1.00 € kosten oder feuerzeugapps Oder zahlreiche kostenpflichtige apps bei unterhaltung oder manche widgets die aussehen wie eine richtige uhr wobei schon eine integriert ist und abgesehen
es davon auch kostenlose schöne alternativen gibt.
aber apps wie badaboard oder viele weitere sind doch wirklich was.
Gezeichnet mit BadaBoard
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
Also da bada ja sowas wie mein 2tes Hobby ist kaufe ich mir sehr viele Apps und kaufe vorallem auch Apps, Widgets die interressant klingen und mir fallen jetzt auf die schnelle 1 App (Solar Mobile Charger [BADA] und 1 Widget (Battery Widget Plus) ein die eigentlich pure abzocke sind, da sie einfach nicht funktionieren.
published via badaBoard!
published via badaBoard!
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hallo,
ist doch eher die Frage... für WEN nichts bringen ?
Mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis. Geht zwar hier um ein IPhone, aber spielt ja keine Rolle.
Es gibt dort wohl eine App, die eine "Hotelklingel" simuliert. Also so ein Teil, was auf dem Tresen steht an der Rezeption, wo man drauf hauen kann. Für mich ist so eine App... naja... WOFÜR ???. Da wäre der Punkt, das sie für MICH nichts bringt. Mein Bekannter hingegen hat den halben IPhone-Store umgekrempelt, nur weil er diese App haben wollte. Einfach just for Fun.
Von daher ist es schwer zu sagen ob etwas eine unsinninge App/Theme ist. Geschmäcker und Nutzungsverhalten sind nun mal verschieden.
Gruß
HD
ist doch eher die Frage... für WEN nichts bringen ?
Mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis. Geht zwar hier um ein IPhone, aber spielt ja keine Rolle.
Es gibt dort wohl eine App, die eine "Hotelklingel" simuliert. Also so ein Teil, was auf dem Tresen steht an der Rezeption, wo man drauf hauen kann. Für mich ist so eine App... naja... WOFÜR ???. Da wäre der Punkt, das sie für MICH nichts bringt. Mein Bekannter hingegen hat den halben IPhone-Store umgekrempelt, nur weil er diese App haben wollte. Einfach just for Fun.
Von daher ist es schwer zu sagen ob etwas eine unsinninge App/Theme ist. Geschmäcker und Nutzungsverhalten sind nun mal verschieden.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]