jetzt hab ich mich durch so viele Threads gelesen und danke mal an alle die hier Tipps geben! Immerhin hab ichs geschafft, dass Bada 2.0 ohne Hilfe auf dieses verfl... Telefon zu überreden. Trotz falschem Ländercodes und CO.
Im übrigen Wave I S 85 00...
Jetzt scheitere ich schlicht an der Einrichtung meines Mail Accounts. Folgendes Problem habe ich sowohl bei GMX als auch bei WEB.de. Letzteres habe ich gerade als Kontrolladresse neu eingerichtet.
Ich fange, auf dem Wave,an ein Mail Konto zu eröffnen, gebe alle mehr oder weniger wichtigen Daten ein, ob Manuell über "Sonstiges", oder mit der vorgegebenen Maske, läuft es immer auf die gleiche Fehlermeldung hinaus:
Verdbindung zum E-Mail Server kann aufgrundungültiger Serverinformationen nicht hergestellt werden.

Nu hab ich, naiv und hilflos wie ich bin, bei GMX angerufen. Es handelt sich nicht um ein GMX Problem. Die Portdaten, die ich verwendet habe sind die Richtigen. Prima viel Geld ausgegeben, um mit nem Deppen, der nicht mal Bada kannte und so tat, als ob ich dumm bin oder Android schlicht nicht lesen kann, zu telefonieren.
HILFFFFFEEEE!!! Ich dreh bald durch.

Emilia