BadaBoard - Bada TapaTalk Client
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: BadaBoard - Bada TapaTalk Client
Und es gibt wieder eine neue und wie ich finde nützliche Funktion. Eine Baumansicht des gesamten Forums. Damit kann man schnell zwischen Foren hin und her springen und sieht vor allem auch genau, wo man sich gerade im Forum befindet.
null
Das wird ja eine SUPER App.
Hoffentlich dauert Update nicht so lange.
Danke vielmals.
Geschrieben mit meinem Wave 1!
Hoffentlich dauert Update nicht so lange.
Danke vielmals.
Geschrieben mit meinem Wave 1!
Jawohl, auf die Baumansicht zum besseren/schnelleren navigieren freue ich mich schon lang. Vor allem in nicht ganz so übersichtlich Foren eine unheimliche Hilfe.
Keine Ahnung ob der Wunsch/Vorschlag schon einmal irgendwo genannt wurde, aber über eine optional Ein/Aus-schaltbare Indikatorleiste oben würde ich mich auch noch freuen
Sent from my GT-S8600 using badaBoard!
Keine Ahnung ob der Wunsch/Vorschlag schon einmal irgendwo genannt wurde, aber über eine optional Ein/Aus-schaltbare Indikatorleiste oben würde ich mich auch noch freuen

- Catscratch
- mobile-Hero
Was wozu? Beim durchstöbern in Foren brauche ich selten die Uhrzeit oder den Akkustand.. Andere apps wie Opera od. MapHiker zeigen sehr schön wie man das mit einbauen kann.
- Catscratch
- mobile-Hero
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Servus.
Ich weiß nicht.Ich bin oft ganz froh die obige Leiste immer im Blick zu haben.Da mehrere Waves ein leichtes Akku Problem haben,dazu noch dieses komische Netzabhängige Problem,ist die obige Leiste echt hilfreich.Dementsprechend: Da die Leiste doch sehr hilfreich ist,auf jeden Fall beibehalten!
MfG und bis dahin
Mr.X
Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
Ich weiß nicht.Ich bin oft ganz froh die obige Leiste immer im Blick zu haben.Da mehrere Waves ein leichtes Akku Problem haben,dazu noch dieses komische Netzabhängige Problem,ist die obige Leiste echt hilfreich.Dementsprechend: Da die Leiste doch sehr hilfreich ist,auf jeden Fall beibehalten!
MfG und bis dahin
Mr.X
Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Wenn, dann würden wir dieses Feature ein- bzw. ausschaltbar machen, aber da sowas u.U. ziemliche ätzende Masken-Umbauten nach sich zieht, wird das sicher nicht so schnell der Fall sein ..... im Moment haben wir wichtigere Punkte auf der ToDo Liste.
Patrick
Dieser Wunsch/Vorschlag sollte ja hauptsächlich als Idee dienen. 
Muss ja nicht sofort umgesetzt werden.. Aber ist ja vielleicht doch was für euch, wenn nach noch ein paar updates für den Client euch langsam die Ideen ausgehen sollten..

Muss ja nicht sofort umgesetzt werden.. Aber ist ja vielleicht doch was für euch, wenn nach noch ein paar updates für den Client euch langsam die Ideen ausgehen sollten..