Windows Phone 8
Moderator: Catscratch
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: Windows Phone 8
naja.. also die icons von WinPhone insgesamt magich gar nicht.. und wie die angeordnet sind.. ohne sinn und verstand..
aber sollen die nur machen... samsung muss ja irgendwie die paar verlorenen kröten gegen apple wieder reinbekommen^^
aber sollen die nur machen... samsung muss ja irgendwie die paar verlorenen kröten gegen apple wieder reinbekommen^^
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Sieht interesting aus aber winphone hat wie immer boring icons
Gezeichnet mit BadaBoard
Gezeichnet mit BadaBoard
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
- Catscratch
- mobile-Hero
- BS: Windows 8
Re: AW: Windows Phone 8
Also ich freu mich auf das WinPhone 8.
Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.
null
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
freue mich auch auf WP8
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Ich muss sagen, ich finde WP gar nicht so schlecht, ich verstehe nicht, warum das immer alle so verteufeln. Ich hatte letztens mit dem HTC 7 Trophy etwas rumgespielt und war eigentlich recht begeistert von WP. Ist mal was anderes als immer nur die kleinen Apple-App-Icons in 4er-Reihe 

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- Valentine
- mobile-Hero
- Netzbetreiber: O2
Ein Galaxy S2 mit WinPhone OS. Samsung war auch mal kreativer was das Design betrifft. Metro & ich werden ebenfalls nie Freunde
Tun einem da nicht nach ner Weile die Augen weh? Das Türkis mit diesem Froschgrün kombiniert alleine sticht voll ins Auge o_#
War aber nichtmal die Rede davon das Samsung diese OS aufgeben will?

War aber nichtmal die Rede davon das Samsung diese OS aufgeben will?
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Du kannst die Farben einstellen 
Davon war nie die Rede, nur dass Samsung zu einem Zeitpunkt nicht weiter in WP7 investiert.

Davon war nie die Rede, nur dass Samsung zu einem Zeitpunkt nicht weiter in WP7 investiert.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- Batdracul
- mobile-Expert
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: Alice
Hmm so schlecht find ich die Kacheln auch nicht. Ist alles eine Gewöhnungssache, aber WP8 könnte doch zum großen Wurf gelingen. Da die Patentstreitigkeiten sich noch hinziehen werden. ^^
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Ich beobachte das genau. Und mal ein paar Sachfragen ...
Abseits von Geschmacksfragen ist Windows 8 durch die einigermaßen gemeinsame Codebasis zwischen PC/Tablet/Phone's interessant und ein Vorteil ggü. den anderen Plattformen. Gerade für professionelle Kunden. Ob das der Realität standhält, werden wir sehen. Wenn ja, müsste es wirklich bergauf gehen. Meine Firma ist nach ersten Versuchen mit iPad nun erwartungsfroh, mit Windows 8 eine bessere Integration mobiler Geräte zu erreichen.
Dann gäbe es auch für anspruchsvolle Privatkunden etwas verlässliches, wenn es schon in der professionellen Welt funktionieren würde. Finde ich interessant auch für mich - eine Plattform, bei der alles wirklich läuft und doch nicht einen goldenen Käfig (Apple) darstellt - golden=überteuert/luxeriös, Käfig=Insellösung + Einschränkung.
Wobei WP7 für mich auch noch Elemente eines silbernen Käfigs hat: Keine Medienübertragung via Bluetooth oder sonstwie direkt von Gerät zu Gerät .... kein SDcard Einschub (soll sich ja nun ändern), kein Massenspeichermodus am PC (?). Preiswertigkeit muss man noch sehen.
Wenn es da besser wird, dann ist WP8 für mich der Start, es wirklich ernstzunehmen, abseits der Optikfrage. Und Microsoft halte ich inzwischen für etwas vertrauenswürdiger als Apple oder natürlich Googledroid.
Ray
Abseits von Geschmacksfragen ist Windows 8 durch die einigermaßen gemeinsame Codebasis zwischen PC/Tablet/Phone's interessant und ein Vorteil ggü. den anderen Plattformen. Gerade für professionelle Kunden. Ob das der Realität standhält, werden wir sehen. Wenn ja, müsste es wirklich bergauf gehen. Meine Firma ist nach ersten Versuchen mit iPad nun erwartungsfroh, mit Windows 8 eine bessere Integration mobiler Geräte zu erreichen.
Dann gäbe es auch für anspruchsvolle Privatkunden etwas verlässliches, wenn es schon in der professionellen Welt funktionieren würde. Finde ich interessant auch für mich - eine Plattform, bei der alles wirklich läuft und doch nicht einen goldenen Käfig (Apple) darstellt - golden=überteuert/luxeriös, Käfig=Insellösung + Einschränkung.
Wobei WP7 für mich auch noch Elemente eines silbernen Käfigs hat: Keine Medienübertragung via Bluetooth oder sonstwie direkt von Gerät zu Gerät .... kein SDcard Einschub (soll sich ja nun ändern), kein Massenspeichermodus am PC (?). Preiswertigkeit muss man noch sehen.
Wenn es da besser wird, dann ist WP8 für mich der Start, es wirklich ernstzunehmen, abseits der Optikfrage. Und Microsoft halte ich inzwischen für etwas vertrauenswürdiger als Apple oder natürlich Googledroid.
Ray