BadaBoard - Bada TapaTalk Client
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: BadaBoard - Bada TapaTalk Client
Ja, dass uns langsam mal die Ideen ausgehen.
Das wär mal was. Hehe.

null
-
- User
- Firmware: XXLA1
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hallo,
ich hatte da noch was das mir gerade aufgefallen ist. Ich habe dieses Thema abonniert. Wenn ich jetzt im Abonnenten bereich bin und das Thema öffnen lasse dann wird mir immer der letzte Beitrag angezeigt. Dies ist ja auch ok nur die Seiten zahlen oben in Orange fangen dann immer bei 1 an und wenn ich nun aber nur eine Seite zurück sehen will muss ich immer durch die Seiten blättern obwohl mich ja die ersten Seiten nicht interessieren da ich es ja abonniert habe und so mit ja auch verfolge das Thema. Am besten wäre ja natürlich wenn der letzte Beitrag nach meinem letzten besuch gezeigt wird und man so Stück für Stück weiter lesen kann. Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das alles meine.
Mfg
Geschrieben mit BadaBoard auf S8500
ich hatte da noch was das mir gerade aufgefallen ist. Ich habe dieses Thema abonniert. Wenn ich jetzt im Abonnenten bereich bin und das Thema öffnen lasse dann wird mir immer der letzte Beitrag angezeigt. Dies ist ja auch ok nur die Seiten zahlen oben in Orange fangen dann immer bei 1 an und wenn ich nun aber nur eine Seite zurück sehen will muss ich immer durch die Seiten blättern obwohl mich ja die ersten Seiten nicht interessieren da ich es ja abonniert habe und so mit ja auch verfolge das Thema. Am besten wäre ja natürlich wenn der letzte Beitrag nach meinem letzten besuch gezeigt wird und man so Stück für Stück weiter lesen kann. Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das alles meine.
Mfg
Geschrieben mit BadaBoard auf S8500
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
Du kommst also nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern zum allerletzten Beitrag des Themas?!
Und, weißt du, dass man die orangen Zahlen oben auch "zur Seite schieben" kann??
Und, weißt du, dass man die orangen Zahlen oben auch "zur Seite schieben" kann??
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Er zeigt schon den letzten ungelesenen Beitrag, nur steht trotzdem nocht die Seitenzahl vom Anfang sprich Seite 1 oben. Stört mich zwar nicht so, aber logischer wäre es schon wenn die aktuelle Seitenzahl (erster ungelesenen Beitrag) sofort angezeigt werden würde!
Sent from my GT-S8600 using badaBoard!
Sent from my GT-S8600 using badaBoard!
-
- User
- Firmware: XXLA1
Genau, alle Beiträge nach mir sind ja im Grund ungelesen, ich komme aber immer zum letzten Geschriebenen Beitrag.FreundBlase wrote:Du kommst also nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern zum allerletzten Beitrag des Themas?!
Das weiß ich ! Macht aber nicht wirklich Sinn.FreundBlase wrote:Und, weißt du, dass man die orangen Zahlen oben auch "zur Seite schieben" kann??
Richtigfreddy5 wrote:nur steht trotzdem nocht die Seitenzahl vom Anfang sprich Seite 1 oben. .... logischer wäre es schon wenn die aktuelle Seitenzahl (erster ungelesenen Beitrag) sofort angezeigt werden würde!
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Wir haben heute die Arbeiten an Version 1.1.0 beendet, und werden die App nun in die Zertifizierung geben. Den Upload von Bildern und anderen Dateianhängen haben wir auf Version 1.2.0 verschoben, da ich damit wohl in nächster Zeit nicht fertig geworden wäre.
Das vollständige Changelog:
Das vollständige Changelog:
Patrick
Servus.
Da ich badaBoard vermehrt nutze und dies als eine der besten Apps überhaupt bewerte freue ich mich schon sehr auf das kommende Update.
MfG und bis dahin
Mr.X
Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
Da ich badaBoard vermehrt nutze und dies als eine der besten Apps überhaupt bewerte freue ich mich schon sehr auf das kommende Update.
MfG und bis dahin
Mr.X
Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- BS: Windows XP
Re: AW: BadaBoard - Bada TapaTalk Client
fast off topic - es geht noch exotischer als aus bada heraus:
Gesendet von meinem BlackBerry Playbook "Android Player" mit Tapatalk
Gesendet von meinem BlackBerry Playbook "Android Player" mit Tapatalk
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
Hab grad email bekommen wo drin steht dass Tapatalk nun auch push unterstützt.
mein ihr es ist möglich/sinnvoll/ auf bada umsetzbar?
Geschrieben mit badaBoard!
TapaTalk auf dem Samsung Wave
mein ihr es ist möglich/sinnvoll/ auf bada umsetzbar?
Geschrieben mit badaBoard!
TapaTalk auf dem Samsung Wave
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
- Catscratch
- mobile-Hero
Möglich sicher. Aber wird es gebraucht?
Bei der Android App ist zB Push drin. Da bekommt man halt Notifications, wenn jemand auf ein abonniertes Topic antwortet o.ä. Mich nervt das eher. Daher wäre die Frage, was man pushen will.
Evtl. noch PMs, aber bei allem anderen seh ich es eher nervend. Kommt noch hinzu, dass Samsung da zusätzliche Hürden in den Weg legt.
Bei der Android App ist zB Push drin. Da bekommt man halt Notifications, wenn jemand auf ein abonniertes Topic antwortet o.ä. Mich nervt das eher. Daher wäre die Frage, was man pushen will.
Evtl. noch PMs, aber bei allem anderen seh ich es eher nervend. Kommt noch hinzu, dass Samsung da zusätzliche Hürden in den Weg legt.
null