Windows 8 - Ja oder Nein - Umfrage
- Batdracul
- mobile-Expert
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: Alice
- BS: Windows 7 64bit
Re: Windows 8 - Ja oder Nein - Umfrage
Da ich einen Zugang zu MSDN (Dreamspark Premium) habe, kann ich schon vor Beginn im Oktober Win8 nutzen. Bin aber noch nicht zum draufspielen gekommen.
Allerdings war ich mit win7 schon zufrieden, aber dennoch werde ich am WE mal das BS aktualisieren.
Allerdings war ich mit win7 schon zufrieden, aber dennoch werde ich am WE mal das BS aktualisieren.
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
ich werde erst dann umsteigen wenn ich mir das system angeschaut habe und ein guten eindruck habe wenn nicht dann nicht.
das wichtigste die oberfläche für den ersten eindruck!
das wichtigste die oberfläche für den ersten eindruck!
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
Bleibe bei Linux (Ubuntu)... läuft seit nun 3 Jahren ohne Viren und ohne Abstürze, Dinge die ich sonst nur von Apple kenne 

- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
...äähh Abstürze bei Apple? Gibt es nach offizieller Darstellung von Apple nicht. Da heißt es "reagiert nicht".
Ich bin beruflich (noch) mit Windows gebunden.
Habe zwei Söhne
Einer Fan von iOS "nie mehr Windoofs". Abstürze Null, Performance super.
Der andere, Win privat wenns sein muss, aber sonst wie Du absoluter Ubuntu - Überzeugungstäter.
Hat ein älteres gebrauchtes Notebook mit vorher Win, plattgemacht und mit Ubuntu bespielt. Ist tatsächlich ein High- Performance Gerät für meine Frau zum Surfen und Mailen!
Aber zurück zum Topic, Win8. Nee noch nicht - aber habe später Zeit genug dazu das anzugehen. Plan 11/2012.
Ich bin beruflich (noch) mit Windows gebunden.
Habe zwei Söhne
Einer Fan von iOS "nie mehr Windoofs". Abstürze Null, Performance super.
Der andere, Win privat wenns sein muss, aber sonst wie Du absoluter Ubuntu - Überzeugungstäter.
Hat ein älteres gebrauchtes Notebook mit vorher Win, plattgemacht und mit Ubuntu bespielt. Ist tatsächlich ein High- Performance Gerät für meine Frau zum Surfen und Mailen!
Aber zurück zum Topic, Win8. Nee noch nicht - aber habe später Zeit genug dazu das anzugehen. Plan 11/2012.
LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
- Batdracul
- mobile-Expert
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: Alice
Soo ich bin dazu gekommen mal Win8 Pro draufzubügeln. Eins vorweg - Win7 ist wieder drauf. Aber es lag nicht an den Kacheln. Die sind eigentlich ne nette Idee, die dne rechner auch spürbar entlasten. Also unter Win8 läuft alles noch einen Tick schneller.
Aber nun kommt de rHaken. Ich bin ein Media-Center-Benutzer. Ich nehme einiges über DVB-T auf und die MCE ist wirklich die beste Software für solche Dinge. Diese ist aber in der Pro von 8 nicht mehr enthalten und man muss sie zukaufen.
Das wars dann also erstmal mit win8... ^^
Aber nun kommt de rHaken. Ich bin ein Media-Center-Benutzer. Ich nehme einiges über DVB-T auf und die MCE ist wirklich die beste Software für solche Dinge. Diese ist aber in der Pro von 8 nicht mehr enthalten und man muss sie zukaufen.
Das wars dann also erstmal mit win8... ^^
- MotionPicture
- mobile-Expert
ja das ist auch so ein ding.
Nunja die leute wollen halt immer mehr kohle haben!
Nunja die leute wollen halt immer mehr kohle haben!

10 kleine MotionPictures ...
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
So, da es ja jetzt nicht mehr nur Spekulation ist, da Win 8 offiziell draussen ist, habe ich die Umfrage noch mal nach oben geschoben. Will wer seine Meinung ändern ? Gerade auch weil es das Upgrade Win8 Pro für 50 Euro rausgehauen wird.
Ich bin jetzt wirklich am schwanken. Weniger weil ich mich vielleicht doch mit dem Kachelsystem angefreundet habe, sondern weil ich herausgefunden habe, das Win8 eine noch bessere Unterstützung für mehrere Monitor bietet.... und klar, auch der Preis.
Gruß
HD
Ich bin jetzt wirklich am schwanken. Weniger weil ich mich vielleicht doch mit dem Kachelsystem angefreundet habe, sondern weil ich herausgefunden habe, das Win8 eine noch bessere Unterstützung für mehrere Monitor bietet.... und klar, auch der Preis.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Ich habe bisher nur in einer VM laufen, habe es noch nie wirklich groß ausprobiert... Allerdings wurde mir von mehreren berichtet, dass sich auch die Akkulaufzeit verbessert aufm Laptop, daher werde ich meinen Laptop heute noch auf Win8 aktualisieren... Allerdings muss ich erst noch DVD-Rohlinge kaufen, da meine die ich hier hab alle irgendwie zerkratzt sind und daher nicht wollen! >.<
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
Das Upgrade (zumindestens wenn man es sich runterlädt) kostet im Moment nur 29€ nicht 50 
Klick: Windows 8 Pro Upgrade
Soll angeblich bis Jänner so bleiben.
Werds mir bis spätestens Dezember mal holen um es mir anzusehn.
Des Weiteren gibt es ebenfalls so lange das Windows Media Center für Windows 8 pro gratis (ab Jänner dann für 9.99€)
Klick Windows Media Center
Ich warte im Prinzip nur noch bis das neue Nexus angekündigt wird, denn auch wenns anscheinend von LG ist, finde ich es bis auf die angeblich nur 8GB Speicher sehr interessant.
Sollte es doch ein Flop werden (zB wirklich nur 8GB haben), und mich vor allem Windows 8 überzeugen, werd ich mein Asus TF 700 verscherbeln (oder schaun obs wer in der Familie unbedingt will), mein HTC One X ist sowieso schon meiner Schwester versprochen, und ich hol mir ein Windows 8 Tablet (kein RT, am liebsten eins mit i5 oder so), ein Nokia Lumia 920 und am PC daheim dann sowieso Windows 8.
Überzeugt mich weder Windows 8 noch das neue Nexus, wirds das Asus Padfone 2.
Egal wie, ich hab also innerhalb der nächsten 3 Monate ein Asus Transformer TF 700 abzugeben, falls schon wer interesse hat

Klick: Windows 8 Pro Upgrade
Soll angeblich bis Jänner so bleiben.
Werds mir bis spätestens Dezember mal holen um es mir anzusehn.
Des Weiteren gibt es ebenfalls so lange das Windows Media Center für Windows 8 pro gratis (ab Jänner dann für 9.99€)
Klick Windows Media Center
Ich warte im Prinzip nur noch bis das neue Nexus angekündigt wird, denn auch wenns anscheinend von LG ist, finde ich es bis auf die angeblich nur 8GB Speicher sehr interessant.
Sollte es doch ein Flop werden (zB wirklich nur 8GB haben), und mich vor allem Windows 8 überzeugen, werd ich mein Asus TF 700 verscherbeln (oder schaun obs wer in der Familie unbedingt will), mein HTC One X ist sowieso schon meiner Schwester versprochen, und ich hol mir ein Windows 8 Tablet (kein RT, am liebsten eins mit i5 oder so), ein Nokia Lumia 920 und am PC daheim dann sowieso Windows 8.
Überzeugt mich weder Windows 8 noch das neue Nexus, wirds das Asus Padfone 2.
Egal wie, ich hab also innerhalb der nächsten 3 Monate ein Asus Transformer TF 700 abzugeben, falls schon wer interesse hat

When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
- Valentine
- mobile-Hero
Windows 8, nein Danke!