Wave II Appstore problem

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
zangohan
User
Posts: 1
Joined: Sun 2. Sep 2012, 15:05
Firmware: Bada 2.0
Netzbetreiber: MedionMobile
BS: Windows 7 32bit

Wave II Appstore problem

Post by zangohan »

Hey liebe, com

Habe seit Tagen das Problem das wenn ich mit mein Wave II auf Samsung apps gehe immer diese meldung erscheint Es sind mindestens 10 MB erforderlich, die Anwendung auszuführen. Löschen sie einige Elemente und versuchen sie es erneut. Die anwendung schlisst jetzt. Habe das handy schon 2 mal zurückgesetzt aber funktioniert nicht und wenn ich mit Kies rein gehe will ich ein App downloaden 50 % ladet er dann steht da " Nicht genügend speicherplatz. Überprüfen sie ihren verfügbaren speicherplatz und versuchen sie es erneut. Habe nichts auf denn handy keine apps nichts. das bei allen apps die ich versuche -.- was kann ich tuhen damit es wieder wie gewohnt funktionirt ???
User avatar
sodom
User
Posts: 10
Joined: Sun 9. Sep 2012, 16:00

Re: Wave II Appstore problem

Post by sodom »

Hey ich weiß nicht warum und habe das gleiche Problem.
Ich war jetz schon bei mehrern Bekannten die angeblich ahnung von dem Problem haben sollen, aber die konnten mir auch alle nicht weiterhelfen, ich bin langsam echt verzweifelt, auf dauer nervt das problem echt, weis nichtmehr wirklich was ich machen soll.
Mr.X

Re: Wave II Appstore problem

Post by Mr.X »

Servus.
Also ihr habt keine Apps usw nicht im Telefonspeicher abgelegt?Auch neu gestartet und das Problem besteht immer noch?

MfG und bis dahin
Mr.X

Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
Horst-G

Re: Wave II Appstore problem

Post by Horst-G »

Hallo,

deinstalliert mal KIES komplett vom PC, auch die Treiber.

Dann neu installieren.

Vielleicht hilft das.

Hier gibt es die aktuellste KIES Version zum Download:

http://www.computerbase.de/downloads/au ... sung-kies/" onclick="window.open(this.href);return false;

Horst-G
Post Reply