Bada 2.0 like Keyboard für Android

Wenn du sonst keinen Bereich findest, wo dein Thema passen könnte. Schreib es hier rein.
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: Bada 2.0 like Keyboard für Android

Post by Catscratch »

Ich hab nun endlich eine gefunden. Ultra Keyboard. Die kann 3x3 inkl. Trace. :-)

Und nein, umgewöhnen werde ich mich nicht, da eine Full QWERTZ im Hochformat auch auf den relativ großen Smartphones noch ineffizient ist.
null
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: AW: Bada 2.0 like Keyboard für Android

Post by Toni »

The keyboard is extremely complicated and only in English, or did I miss anything? I can't imagine how this could be any better than regular swipe.
Swipe has been made for making real QWERTY comfortable holding the phone vertically. For me swipe doesn't make sense horizontally anyways.
Edit: habe die sprachen gefunden. Die Tastatur scheint viel zu bieten, werde ich mir mal eine weile anschauen. Aber die 4x3 Tastatur ist grauenhaft. Ich sehe das keinen nutzen drin, da es bei Swype ohnehin nicht nötig ist präzise über einen Buchstaben zu wischen. Da bringt die Bündelung von 2 3 Buchstaben auf eine große taste auch nichts und macht ein normales tippen eigener Worte zwischen drin unmöglich.
Aber das mit den Pfeiltasten ist echt praktisch.
Last edited by Toni on Mon 10. Sep 2012, 07:12, edited 1 time in total.
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: Bada 2.0 like Keyboard für Android

Post by Catscratch »

No, you got a whole set of languages to choose from. I'm using it in german. And aiming is much better than using full QWERTZ(Y).
null
Post Reply