Lust auf gruseln?
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Re: Lust auf gruseln?
Krass ich bin grad mal 17 und auf dem weg zum abi.
aber ich finde als mann wovon ich ausgehe das du ein bist der sich hinter dem usernamen verbirgt,
falls nicht dann vergiss mein beitrag oder ich lösch es,
wenigstens mit blut zu rechtkommt denn wenn man sich zb mal mit nem messer versehentlich tiefschneidet das man nicht an alpträumen leidet.
so kann man nicht leben.
verzeihung offtopic fail Von vorhin!! aber grusel spiele sind oft langweilig.
wenn ich ein ballerspiel spiele indem ich zombies oder irgendwelche hässlichen kreaturen erschieße ist es genauso wie ein normales
Geschrieben mit badaBoard!
aber ich finde als mann wovon ich ausgehe das du ein bist der sich hinter dem usernamen verbirgt,
falls nicht dann vergiss mein beitrag oder ich lösch es,
wenigstens mit blut zu rechtkommt denn wenn man sich zb mal mit nem messer versehentlich tiefschneidet das man nicht an alpträumen leidet.
so kann man nicht leben.
verzeihung offtopic fail Von vorhin!! aber grusel spiele sind oft langweilig.
wenn ich ein ballerspiel spiele indem ich zombies oder irgendwelche hässlichen kreaturen erschieße ist es genauso wie ein normales
Geschrieben mit badaBoard!
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Naja, aber im Ballerspiel nen paar Zombies erschießen ist ja was anderes, als durch nen dunklen Wald laufen, nur mit Taschenlampe, und nem "Slenderman" aus dem Weg gehen ... ALso für mich ist das definitiv nichts, da bleibt mir das Herz stehen ... 

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Slender...gruselig, dachte ich auch bis...
Ich, meine Frau und Hundi, waren letzte Woche auf'n Kurzurlaub im Harz. Die Ferienwohnung war direkt am Waldrand gelegen. Schöne Umgebung für ein paar entspannte Tage, dachte ich...
Eines abends sagte meine Frau, sie würde nochmal mit dem Hund Gassi gehen und gleich wieder zurück sein. Ok, sagte ich, bis gleich. Sie nahm die Taschenlampe und zuppelte los.
Nach ca. 45 min kam sie wieder zurück. Man, sagte sie, das ist ganz schön dunkel da draußen, und die müde Funzel (Taschenlampe) bringt da mal nicht viel.
Ein paar Stunden später musste der Hund ja nochmal Gassi bevor wir alle zu Bett gingen. Ich also mit. Kaum aus der Haustür raus und ein paar Schritte gegangen, ging das Licht vom Bewegungsmelder am Haus aus.
DUNKEL war's, aber richtig! Also Taschenlampe an und weiter geht's auf dem schmalen Weg, immer tiefer in den Wald. Und Du bist hier vorhin alleine lang gegangen, fragte ich meine Frau. Sie: "Jap, bin ich, warum? Oh man egal, geh einfach weiter."
Dann sagte sie: "Als ich vorhin hier lang bin, hat's rechts von mir zwischen den Bäumen geraschelt und Etwas hat geatmet. Vielleicht war das ein Igel." "Ja ja, ein Igel", sagte ich und leuchtete mit der Lampe die Bäume ab.
Und das im Sagenumworbenen Harz mit seinen Geschichten über Hexen und Teufel. Alter, ich sage Euch, da bekommst kaum noch Luft.
Ich: "Wollen wir nicht wieder zurück?"
Antwort: "Nö, der Hundi muß noch auf Toilette."
Ey Leute, das mach sie doch mit purer Absicht!?!?
Ich kann Euch sagen, das war ein Spaziergang, den vergisst man nicht so schnell. Dagegen ist Slender Kinderkram. Zumal es in dem Spiel, obwohl Nacht, ja noch ziemlich hell ist.
Wenn Ihr Euch richtig gruseln wollt, fahrt ein paar Tage (Nächte) in den Harz. Das schockt richtig...!
Ich, meine Frau und Hundi, waren letzte Woche auf'n Kurzurlaub im Harz. Die Ferienwohnung war direkt am Waldrand gelegen. Schöne Umgebung für ein paar entspannte Tage, dachte ich...
Eines abends sagte meine Frau, sie würde nochmal mit dem Hund Gassi gehen und gleich wieder zurück sein. Ok, sagte ich, bis gleich. Sie nahm die Taschenlampe und zuppelte los.
Nach ca. 45 min kam sie wieder zurück. Man, sagte sie, das ist ganz schön dunkel da draußen, und die müde Funzel (Taschenlampe) bringt da mal nicht viel.
Ein paar Stunden später musste der Hund ja nochmal Gassi bevor wir alle zu Bett gingen. Ich also mit. Kaum aus der Haustür raus und ein paar Schritte gegangen, ging das Licht vom Bewegungsmelder am Haus aus.
DUNKEL war's, aber richtig! Also Taschenlampe an und weiter geht's auf dem schmalen Weg, immer tiefer in den Wald. Und Du bist hier vorhin alleine lang gegangen, fragte ich meine Frau. Sie: "Jap, bin ich, warum? Oh man egal, geh einfach weiter."
Dann sagte sie: "Als ich vorhin hier lang bin, hat's rechts von mir zwischen den Bäumen geraschelt und Etwas hat geatmet. Vielleicht war das ein Igel." "Ja ja, ein Igel", sagte ich und leuchtete mit der Lampe die Bäume ab.
Und das im Sagenumworbenen Harz mit seinen Geschichten über Hexen und Teufel. Alter, ich sage Euch, da bekommst kaum noch Luft.
Ich: "Wollen wir nicht wieder zurück?"

Ich kann Euch sagen, das war ein Spaziergang, den vergisst man nicht so schnell. Dagegen ist Slender Kinderkram. Zumal es in dem Spiel, obwohl Nacht, ja noch ziemlich hell ist.
Wenn Ihr Euch richtig gruseln wollt, fahrt ein paar Tage (Nächte) in den Harz. Das schockt richtig...!

Hallo,
schon erstaunlich das einem in dieser hochtechnischen Zeit solche Geschichten noch unter die Haut gehen.
Warte nur auf den Anschiss von den Forumsmachern.
Denn ein bada Thema ist es ja grade nicht.
Aber schön auch mal hier etwas von Euch zu erfahren.
Mir gefällts.
schon erstaunlich das einem in dieser hochtechnischen Zeit solche Geschichten noch unter die Haut gehen.
Warte nur auf den Anschiss von den Forumsmachern.

Mir gefällts.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Ach, das hier ist Offtopic, da kann gerne über Nicht-Bada-Themen geplaudert werden 
Und Ballonkopf: Ich habe solche Geschichten auch durch, musste ne Weile immer per Fahrrad abends zwischen 2 Dörfern pendeln, ohne Licht, versteht sich. Und die Schatten, die man dann überall sieht, oder die knackenden Zweige sorgen dafür, dass man seeeehr schnell zuhause ist

Und Ballonkopf: Ich habe solche Geschichten auch durch, musste ne Weile immer per Fahrrad abends zwischen 2 Dörfern pendeln, ohne Licht, versteht sich. Und die Schatten, die man dann überall sieht, oder die knackenden Zweige sorgen dafür, dass man seeeehr schnell zuhause ist

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Ja das ist offtopic. Da kommt alles rein was nicht bada mäßig zu tun hat oder nur stellenweise.
@Ballonkopf,FreundBlase,....
Ja sowas haben wir glaub ich alle schon mal erlebt. Wenn es dunkel ist spielt die Fantasie einen schönen streich mit uns. Egal wie gut man die Gegend kennt. Da lauert hinter jedem Busch, Baum,.... der nette Alien von nebenan
Gruss
rick
@Ballonkopf,FreundBlase,....
Ja sowas haben wir glaub ich alle schon mal erlebt. Wenn es dunkel ist spielt die Fantasie einen schönen streich mit uns. Egal wie gut man die Gegend kennt. Da lauert hinter jedem Busch, Baum,.... der nette Alien von nebenan

Gruss
rick
LG G 2 Modder
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Nene.
Bei mir auf der Arbeit wenn ich da mitten in der Nacht in der Tiefsten Pampa stehe denke ich mir schon öfter wenn jetzt so ein Psycho kommt hab ichs hinter mir. Mich findet kein Schwein so schnell.
Aber da darf man nicht nachdenken
.
Gruss
rick
Bei mir auf der Arbeit wenn ich da mitten in der Nacht in der Tiefsten Pampa stehe denke ich mir schon öfter wenn jetzt so ein Psycho kommt hab ichs hinter mir. Mich findet kein Schwein so schnell.
Aber da darf man nicht nachdenken

Gruss
rick
LG G 2 Modder
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Ist doch im Bereich Offtopic, daher warum soll es einen Anschiss geben? o0Horst-G wrote:Hallo,
Warte nur auf den Anschiss von den Forumsmachern.![]()
Mir gefällts.
Paranoia?
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Ich wohne am Land, 15 km von Banja Luka entfernt. Hinter meinem Haus nur Wiese bis zum 100 Meter entfernten Fluss. Links und rechts 2 Nachbarn.
Nachts ist es hier Stock Dunkel. Wenn ich da mal rausgehe, vor allem im Herbst wenn es hier sehr oft Nebelig ist wegen der Flussnähe, fallen mir die alten Filme
"Fog Neble des Grauens" ein. Wenn ich meine Hunde nicht dabei hätte, wären meine Hosen schon öfters .... Ihr wisst schon.
http://www.youtube.com/watch?v=hSPOrqfKNN4
Trotzdem habe ich jetzt richtig Lust bekommen mir das mal wieder reinzuziehen.
Sonnst verweichliche ich noch
.
Nachts ist es hier Stock Dunkel. Wenn ich da mal rausgehe, vor allem im Herbst wenn es hier sehr oft Nebelig ist wegen der Flussnähe, fallen mir die alten Filme
"Fog Neble des Grauens" ein. Wenn ich meine Hunde nicht dabei hätte, wären meine Hosen schon öfters .... Ihr wisst schon.
http://www.youtube.com/watch?v=hSPOrqfKNN4
Trotzdem habe ich jetzt richtig Lust bekommen mir das mal wieder reinzuziehen.
Sonnst verweichliche ich noch