FreundBlase wrote:Hallo Flertz, und ein herzliches Willkommen im Forum
Was erhoffst du dir denn von einem Masterreset bzw der Anfrage hier? Bei einem Hardware-Defekt wird der Masterreset nicht viel weiterhelfen ...
Das einzige, was ich probieren würde, wäre das Wave mal auseinandernehmen und evtl den Kontakt vom Homebutton reinigen, wenn man soweit rankommt. Eine Anleitung zum Zerlegen gibts hier:
http://www.badanation.com/downloads.php ... il&df_id=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiß aber nciht genau, evtl müsstest du dir hier vorher Traffic erarbeiten, bevor du den DL-Button siehst

Also ein paar Beiträge schreiben ...
Nunja, ich denke mal nicht dass es unmöglich sein wird irgendwie den Button wieder zum laufen zu bringen, immerhin ging er vor kurzem noch teilweise. Habs jetzt für ein paar Minuten mal in die Sonne gelegt, hat leider auch nix gebracht.
Das Zerlegen könnt ich mir mal überlegen, danke für den Link.
RYacht wrote:Hi Du,
willkommen hier.
Möglicherweise hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben. Was anderes könnte Dir nur ein Techniker sagen.
Aber von einem Homebutton-Problem, das nach Masterres. oder Flash weggegangen wäre, hab ich njoch nie gelesen.
Gebrauchtes defektes Wave kaufen und Button umbauen wär ne unsichere Möglichkeit, aber da kannst Du ja mal suchen im Netz, ob das ginge.
Ray
OK. Der Tauchgang war eigentlich nicht wirklich so gemeint, ich hab gedacht der Behälter wäre wasserdicht und dann ist leider doch Wasser eingedrungen...
Defektes Wave kaufen wär dann glaub ich auch wieder zu teuer.
Danke für eure Hilfe.
Wer das mit Zerlegen vielleicht mal wagen. Ansonsten, wer schonmal so ein Problem hatte und es lösen konnte der möge mir bitte antworten.

Wär nett.