Genau, Sinn oder Unsinn - ist hier nicht gefragt worden.
Die Theorie sagt, es gibt einen Technologiebruch bei >32GB, und daher heissen sie nicht SDHC sondern SDXC. Die Praxis zeigt, dass es doch gehen könnte. Was der Hersteller für Betriebs-Garantien gibt oder nicht, bedeutet nichts für die technische Möglichkeit, aber doch was für Gerätegarantie, Stabilität, und allem, was vom Speichermedium betroffen ist.
In einfachen Worten: Es könnte überraschenderweise gehen, aber es könnten auch mehr Probleme auftauchen. Jeder möge selbst entscheiden, wie sehr er/sie Pionier sein möchte. Stimmt's?
Bin mal gespannt. Angeblich geht die Karte auch im Note. Wenn Du es hinbekommst, dann kaufe ich mir auch eine. Und wenn die im Wave nicht geht, dann kommt die eben ins Note.
Meine Card ist immer voll. Egal ob es eine 2, 4, 8, 16 war oder eine jetzt 32 GB ist. Zur Zeit lösche ich immer mal was und ersetze es durch anderes Video- und Musikmaterial.
Ich sehe mir außer Haus sehr viele komplette Konzerte an und die können mal locker zwischen 1-2 GB sein (in guter Qualität).
Wenn man dann, je nach Lust und Laune, ein wenig Auswahl haben möchte ist schnell Schluss mit der Kapazität.