Lust auf gruseln?

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Horst-G

Re: Lust auf gruseln?

Post by Horst-G »

sCion wrote:
Horst-G wrote:Hallo,

schon erstaunlich das einem in dieser hochtechnischen Zeit solche Geschichten noch unter die Haut gehen.

Warte nur auf den Anschiss von den Forumsmachern. :o

Denn ein bada Thema ist es ja grade nicht.

Aber schön auch mal hier etwas von Euch zu erfahren.

Mir gefällts.
Ist doch im Bereich Offtopic, daher warum soll es einen Anschiss geben? o0
Paranoia?
Sieht fast so aus :-)
moha.kasem
mobile-Expert
Firmware: s8600xxld1
Netzbetreiber: base/eplus
BS: Windows 7 32bit

Post by moha.kasem »

Also das ist normal das man befürchtungen hat aber ich wars vom späten training gewohnt und musste in den letzten wochen manchmal nach 1 uhr nachts nach hause aber man braucht psychische stabilität gerade in ländern wo es viel überraschung gibt.
leider vor allem für frauen

Geschrieben mit badaBoard!
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Gamestar hat übrigens mal ne Übersicht über Indi-Horror-Spiele gemacht.

http://goo.gl/Mf1Rv" onclick="window.open(this.href);return false;
null
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Muss aber gestehen, dass das zusehen bei den Jungs von Gametube mehr Spass macht, als das spielen selber. Wie die herlich in Panik geraten, wenn der Slenderman auftaucht :lol:
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Horst-G

Post by Horst-G »

HansDampf40 wrote:Muss aber gestehen, dass das zusehen bei den Jungs von Gametube mehr Spass macht, als das spielen selber. Wie die herlich in Panik geraten, wenn der Slenderman auftaucht :lol:
Wie vor der Geisterbahn, wenn man die geschockten Gesichter sieht :-)
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

rick85 wrote:Bei mir auf der Arbeit wenn ich da mitten in der Nacht in der Tiefsten Pampa stehe denke ich mir schon öfter wenn jetzt so ein Psycho kommt hab ichs hinter mir. Mich findet kein Schwein so schnell.
Genial! Horror is doch was schönes, jedenfalls was auch Horror ist. Schön sind auch U-Bahn Stationen bei Nacht, besonders wenn man alleine ist und viele Geräusche aufkommen 8-)
Horst-G

Post by Horst-G »

Valentine wrote:
rick85 wrote:Bei mir auf der Arbeit wenn ich da mitten in der Nacht in der Tiefsten Pampa stehe denke ich mir schon öfter wenn jetzt so ein Psycho kommt hab ichs hinter mir. Mich findet kein Schwein so schnell.
Genial! Horror is doch was schönes, jedenfalls was auch Horror ist. Schön sind auch U-Bahn Stationen bei Nacht, besonders wenn man alleine ist und viele Geräusche aufkommen 8-)
In der U-Bahn ist die Angst was anderes. Die ist realer und hat mit Grusel nichts zu tun. Da geht's ums eigene Leben, wenn Du Pech hast.
ballonkopf
mobile-Expert
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus

Post by ballonkopf »

Valentine wrote:Schön sind auch U-Bahn Stationen bei Nacht, besonders wenn man alleine ist und viele Geräusche aufkommen 8-)
Solange kein "Wolfsgeheule" aus dem dunklen U-Bahntunnel kommt...uuuaaahh :(
moha.kasem
mobile-Expert
Firmware: s8600xxld1
Netzbetreiber: base/eplus

Post by moha.kasem »

ich habe dieses slender video gesehen und ich muss sagen das war der reine witz wie sich die "männer" im gameplay angestellt haben da musste ich immer lachen.
ich persönlich mag solcher spiele nicht weil ich action brauche und keine zettel einsammeln wie langweilig?!
ach ja was meine nerven angeht ich hab einige male mitgeholfen was schaf schlachten angeht.
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

ballonkopf wrote:
Valentine wrote:Schön sind auch U-Bahn Stationen bei Nacht, besonders wenn man alleine ist und viele Geräusche aufkommen 8-)
Solange kein "Wolfsgeheule" aus dem dunklen U-Bahntunnel kommt...uuuaaahh :(
Eher unwahrscheinlich :lol: Na aber im Prinzip ist es ganz angenehm so, weil Tagsüber musst du vielen Leuten ausweichen, da grusel ich mich doch lieber und hab kein Verkehr im Weg ^.^
Post Reply