Also das ist normal das man befürchtungen hat aber ich wars vom späten training gewohnt und musste in den letzten wochen manchmal nach 1 uhr nachts nach hause aber man braucht psychische stabilität gerade in ländern wo es viel überraschung gibt.
leider vor allem für frauen
Geschrieben mit badaBoard!
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
Muss aber gestehen, dass das zusehen bei den Jungs von Gametube mehr Spass macht, als das spielen selber. Wie die herlich in Panik geraten, wenn der Slenderman auftaucht
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
HansDampf40 wrote:Muss aber gestehen, dass das zusehen bei den Jungs von Gametube mehr Spass macht, als das spielen selber. Wie die herlich in Panik geraten, wenn der Slenderman auftaucht
Wie vor der Geisterbahn, wenn man die geschockten Gesichter sieht
rick85 wrote:Bei mir auf der Arbeit wenn ich da mitten in der Nacht in der Tiefsten Pampa stehe denke ich mir schon öfter wenn jetzt so ein Psycho kommt hab ichs hinter mir. Mich findet kein Schwein so schnell.
Genial! Horror is doch was schönes, jedenfalls was auch Horror ist. Schön sind auch U-Bahn Stationen bei Nacht, besonders wenn man alleine ist und viele Geräusche aufkommen
rick85 wrote:Bei mir auf der Arbeit wenn ich da mitten in der Nacht in der Tiefsten Pampa stehe denke ich mir schon öfter wenn jetzt so ein Psycho kommt hab ichs hinter mir. Mich findet kein Schwein so schnell.
Genial! Horror is doch was schönes, jedenfalls was auch Horror ist. Schön sind auch U-Bahn Stationen bei Nacht, besonders wenn man alleine ist und viele Geräusche aufkommen
In der U-Bahn ist die Angst was anderes. Die ist realer und hat mit Grusel nichts zu tun. Da geht's ums eigene Leben, wenn Du Pech hast.
ich habe dieses slender video gesehen und ich muss sagen das war der reine witz wie sich die "männer" im gameplay angestellt haben da musste ich immer lachen.
ich persönlich mag solcher spiele nicht weil ich action brauche und keine zettel einsammeln wie langweilig?!
ach ja was meine nerven angeht ich hab einige male mitgeholfen was schaf schlachten angeht.
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
Valentine wrote:Schön sind auch U-Bahn Stationen bei Nacht, besonders wenn man alleine ist und viele Geräusche aufkommen
Solange kein "Wolfsgeheule" aus dem dunklen U-Bahntunnel kommt...uuuaaahh
Eher unwahrscheinlich Na aber im Prinzip ist es ganz angenehm so, weil Tagsüber musst du vielen Leuten ausweichen, da grusel ich mich doch lieber und hab kein Verkehr im Weg ^.^