Hallo!
Beim PC kann ich im Browser den Mauszeiger über ein Seitenelement halten, und bekomme Informationen dazu angezeigt, z.B. das Ziel eines Links. Wie kann ich diese Funktion in Bada auslösen? Wie kann ich z.B. beim Anschauen einer Seite mir die Ziele für die Links anschauen? Wie kann ich einen Rechtsklick auf einen Link auslösen?
Äquivalent zu Rechtsklick?
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Äquivalent zu Rechtsklick?
Lange auf den Link und dort Link kopieren und dann im neuen Tab einfügen (anders gehts nicht)
Geschrieben mit badaBoard!
Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Schade.
Dann gibt es also keine Möglichkeit, an die Informationen zu kommen, die bei manchen Elementen auf einer Seite in einer Bubble-Hilfe angezeigt werden, wenn man den Mauszeiger einfach nur für ein paar Sekunden über dem Element hält?

Dann gibt es also keine Möglichkeit, an die Informationen zu kommen, die bei manchen Elementen auf einer Seite in einer Bubble-Hilfe angezeigt werden, wenn man den Mauszeiger einfach nur für ein paar Sekunden über dem Element hält?
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
kommt sowas auf das Betriebssystem an oder auf den Browser ?

10 kleine MotionPictures ...
Gute Frage.MotionPicture wrote:kommt sowas auf das Betriebssystem an oder auf den Browser ?

Jetzt, da Du es sagst: ich vermute, es ist eine Frage des Browser, ob der die Anzeige von Bild-Titel oder Farbwert unterstützt beim Zeigen auf ein entsprechendes Element.