RYacht wrote:Batdracul wrote:Ich habe mit bada noch nie eine erhöhte rechnung bekommen... selbst bei meinem tarif bei alice.
also müssen auch anwenderfehler mit an der sache beteiligt sein.
vor allem wenn man sich ein smartphone zulegt ohne ein vertrag mit inklusiven datenvolumen. gerade smartphones sind ja für den datenverkehr ausgelegt. aber bada hat eh an allem schuld...
Geschrieben mit badaBoard!
Nein, sorry!! Auf so eine Einstellung MUSS man sich verlassen können. Das verstehe ich nicht, warum man drüber diskutieren soll.
Ray
Man muss sich auch darauf verlassen können, dass der Maurer oben kein Stein vom Dach fallen lässt. -.- Komisch immer nur, dass es bei mir nicht geschehen ist.
Glaube mir jedes OS hat Schwachstellen. Und wenn man denkt, dass Samsung, der einzige ist, der keine Updates zur Verfügung stellt, sollte die Updatepolitik anderer großer Hersteller mal recherchieren. Dann wirst du sehr überrascht sein.

Und die haben kein Bada drauf, sondern Android. Und du wirst es nicht glauben, die haben Fehler die seit mehreren Monaten nicht behoben sind. Und das sind keine *Widgetschließmichfehler* wegen zu wenig Ram.
Nun lass uns beide wieder auf die Glaskugel zurückkommen.
Ich glaube, dass bada doch durch den neuen Umstand im Gerichtssaal zur Geltung kommen kann. Denn es ist doch sehr wahrscheinlich, dass Apple und google noch aneinander geraten werden. Dann könnte Samsung der lachende 3 sein. Denn man muss Microsoft im auge behalten. Die sind in Lauerstellung, aber Samsung hat die Marktmacht.