MotionPicture wrote:Erstmal Danke!!! das euch das Design gefällt, das freut mich sehr!
*Ich denke ich bin blind aber wo finde ich die Größe der Icons für ein Theme ?*
Hi, die Größe kann bis zu 512 Pixel sein. Der Themedesigner passt sie automatisch an.
Nur das man ein Theme für badaBoard kein ThemeDesigner brauch *hust* man sollte schon gucken, um welche Thema es geht und nicht nach Samsung-Kundenservice-Manier nur "Stichpunkte"-Filtern
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
MotionPicture wrote:Erstmal Danke!!! das euch das Design gefällt, das freut mich sehr!
*Ich denke ich bin blind aber wo finde ich die Größe der Icons für ein Theme ?*
Hi, die Größe kann bis zu 512 Pixel sein. Der Themedesigner passt sie automatisch an.
Nur das man ein Theme für badaBoard kein ThemeDesigner brauch *hust* man sollte schon gucken, um welche Thema es geht und nicht nach Samsung-Kundenservice-Manier nur "Stichpunkte"-Filtern
habt ihr denn nun schon raus gefunden woran es liegt, dass man bei einem Kunena Forum die Themen bei badaboard nicht sieht? Bei dem normalen Tapatalk funktioniert es ja...
Habe das Problem das ich hier im Forum, unter News Spekulationen und Glaskugel der neuste Beitrag der von BVB 2011 vom 16.09.2012 ist. Irgendwie bekomm ich da keinen neueren angezeigt. Woran kann das liegen? Ist mir bisher auch nur dort aufgefallen.
jupp ch wrote:Habe das Problem das ich hier im Forum, unter News Spekulationen und Glaskugel der neuste Beitrag der von BVB 2011 vom 16.09.2012 ist. Irgendwie bekomm ich da keinen neueren angezeigt. Woran kann das liegen? Ist mir bisher auch nur dort aufgefallen.
Hab das mal eben auch getestet. Stimmt, in diesem Thema wird als letztes mein Beitrag angezeigt. Es ist der Beitrag-Nr. 50! Hab mir einige andere Themen mit mehr als 50 Beiträgen angesehen - kein Problem.
In der Ansicht News / Themen wird das Datum des letzten Beitrages 3.10. / 18:35 angezeigt. Geht man in die Beiträge, dann kann ich nur bis zu meinem letzten Beitrag vom 16.9. scrollen.