ich habe mein wave 723 jetzt seit einiger Zeit und noch nie einen derartigen Fehler feststellen müssen.
Ich verwende die mit dem Gerät ausgelieferte Firmware-Version.. (ich glaube das müsste 1.1 sein.)
Das Gerät startet nun nicht mehr... es startet kurz nach dem Bada Logo permanent neu.

Vorhin habe ich noch ganz normal über das umts Netz telefoniert.
Nach dem Telefonat habe ich die Kamera gestartet und wollte mir über den Datei-Manager das aufgenommene Bild anschauen.
Hier habe ich schon im Datei-Manager bei den bereits bestehenden Bildern festgestellt, dass ein Fehlersymbol bei den einzelnen Dateien zu sehen war.
Die Bilder werden vom Wave 723 automatisch auf die eingelegte micro-sdhc Karte geschrieben.
Die Dateien sind an sich konsistent allso dachte ich mir, dass ich das Gerät einfach nur neu starten muss da es evtl. temporär irgendwelche Probleme bei der Verarbeitung gegegen hat.
Leider startet das Gerät nicht mehr und ich habe mich bereits mit einigen Wiedergerstellungsoptionen beschäftigt.
Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen und hoffe, dass jemand helfen kann.
1. Gibt es nicht statt flashen eine Möglichkeit z.b. über den Download-Modus ( den kann ich nämlich aufrufen) die Werkseinstellung wiederherzustellen?
2. Wenn es nur den Flash Modus gibt würdet ihr mir dann lieber empfehlen die Gewärhleistung in Anspuch zu nehmen oder verliere ich diese durch den flash Vorgang nicht?
3. Bei den ganzen Optionen wäre es sehr hiflreich wenn die Daten nicht gelöscht werden (oder ich z,b, mit einem File Browser) diese auf den pc sichern kann.
Im Download Modus wird unter xp das Samsung Mobil Modem gemeldet.
Das Wave ist also vom pc aus auslesbar.
Es erscheint aber nicht als Massenspeicher oder wird von Kies erkannt.
Wenn jemand etwas weiss dann bitte melden.
Danke.