Hallo!
Mein Wave3 (GT S8600)
imageshack.us/photo/my-images/443/samsungwave306scree.gif/
LG. Gosa
Wie sieht Euer Wave aus
- Gosa66
- User
- Netzbetreiber: Base
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wie sieht Euer Wave aus
Kein Mensch kann dir weh tun, solange er nicht in deinem Herzen ist. ♥
- spok
- mobile-Infected
- Firmware: JK7
- Netzbetreiber: Orange AT
- BS: Windows 7 64bit
Die paar Wochen die mein Wave2 unter BADA2.0 lief hatt ich iFireHD drauf...
Nach dem Zurückflashen auf 1.2 hab ich wieder ein selbst aufgenommenes Foto meiner Familie in idyllischer Natur als Hintergrund.
Is langweilig - weis ich - dafür hab ich kein Familienfoto auf dem Bürotisch.
servus
spok
Nach dem Zurückflashen auf 1.2 hab ich wieder ein selbst aufgenommenes Foto meiner Familie in idyllischer Natur als Hintergrund.
Is langweilig - weis ich - dafür hab ich kein Familienfoto auf dem Bürotisch.
servus
spok
Auch wenn sich alle Einig sind können alle Unrecht haben. ( Bertrand Russel - Brit. Philosoph )
Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Wave 3 sieht am besten aus aber könnte ab und zu touchwiz nature ux bekommen.
Gezeichnet mit BadaBoard
Gezeichnet mit BadaBoard
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
- To98
- User
- Firmware: S8600XXLA1
- BS: Linux
Das habe ich mir auch gedacht und habe mir ein Theme erstellt (wird bei Interesse evtl. auch per Mail oder PN versandt). Die im App-Store haben mir alle nicht gefallen und deshalb habe ich mir die original Icons geholt und ein bisschen was zusammen gekocht. Und das ist das Ergebnis:moha.kasem wrote:Wave 3 sieht am besten aus aber könnte ab und zu touchwiz nature ux bekommen. ...

1. Smartphone: Modell: Samsung Wave 3; Betriebssystem: bada 2.0 (Stock-ROM)
2. Smartphone: Modell: Samsung Galaxy Note; Betriebssystem: Android 4.0.4 (Stock-ROM, root)
2. Smartphone: Modell: Samsung Galaxy Note; Betriebssystem: Android 4.0.4 (Stock-ROM, root)
Also n Bild poste ich jetzt nicht..sonst kriegsch glaube ärger von ihr ^^
Hab mein Theme drauf, 3 Seiten mit paar Widgets wie Digital Uhr, Netzinfo, Geburtstage Übersicht und Buddie aktuell.
Hab mein Theme drauf, 3 Seiten mit paar Widgets wie Digital Uhr, Netzinfo, Geburtstage Übersicht und Buddie aktuell.