sCion wrote:Unter bada 1.x kann man immerhin ein BONDI-Widget basteln,
Widget brauche ich nicht. Ich brauche eine App mit eigener Sync-Implementierung und evtl. eigenem Kalender (?). Aber ich erwarte jetzt nicht, dass da jemand noch was macht - egal, ob 1.x oder 2.0. Lohnt einfach nicht.
Ich frag nur, ob es schon was gibt.
sCion wrote:Wie gesagt, mein Hotmail-Kalender läuft seit bada 1.x ohne Probleme.
Naja, bei mir ist ja die Konstellation etwas komplexer und so, dass 2 verschiedene Waves auf den selben Kalender syncen. Und man also wechselseitig mal auf dem einen, mal auf dem anderen Termine anlegt, existierende ändert oder löscht. Hinzu kommt gleiches auf dem PC per Web-Hotmail. Und bei mir neuerdings ein Blackberry Tablet, auf dem auch editiert werden könnte (vielleicht gingen damit diese "interner Fehler" Effekte los). Momentan beschränke ich das Tablet aufs Zeigen und fasse keinen Termin dort an, so schön das wäre.
Man kann jetzt sagen "gesponnen". Aber wozu ist ein Active Exchange [Edit: mit Webkalender] dann da, wenn sowas nicht geht?
Momentan teste ich, ob der Verzicht auf jegliche Sonderzeichen in den Terminnamen und Memo-Feldern das Problem umgeht.
Ray