Samsung Wave II Mini Diary

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
SME
User

Samsung Wave II Mini Diary

Post by SME »

Hallo Zusammen

Echt super Forum hier. Danke. Habe mich schon ein bisschen durchgelesen.
Ich habe das Wave II. Ich benutze das Mini Diary. Meine Frage: Kann ich meine ganzen Einträge die ich geschrieben habe, irgendwie auf meinen PC überspielen ? Sollte das Handy mal den Geist aufgeben wäre ja auch mein komplettes Tagebuch weg !!

Danke und Gruß :D
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Re: Samsung Wave II Mini Diary

Post by RYacht »

Willkommen hier ;)

Fast hast Du Dich als feminin geouted, oder für wen ist das Diary noch? :P
(Sorry, nimm das nicht ernst)

Meiner erinnerung nach gibts da weder eine Synchronisation mit dem PC, noch einen Export in Datei. Print to Bluetooth und sowas auch nicht. Was ist das Feature "veröffentlichen"?

Ansonsten heisst es fast "Finger weg", wenn Du das archivieren oder gar mal auf ein anderes Handy(!) mitnehmen willst. Da spätestens beginnt das Problem.

Ray
SME
User

Post by SME »

Danke erst Mal.

Na toll. Was isn das für ein Scheiß.... Hätte ich mich besser vorher schlau gemacht. Jetzt habe ich schon fast ein Jahr eingetragen..

:evil:
SME
User

Post by SME »

Wo wir gerade schon dabei sind, das Handy hängt sich neuerdings andauern auf. Ich kann dann nur noch den Akku ziehen. Gibt es da eine Lösung ?!

Gruß :)
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

Oh, das Kind ist schon halb im Brunnen?

Dann schau mal, ob Du was zu dem "Veröffentlichen" findest. Könnte sein, dass Du einen Internet-Blog damit füllen kannst, und von dort kannst Du Bilder, Text etc. retten (und den Blog hinterher wieder einstampfen, wenn Du willst).

Oder lass ihn stehen und nenn uns die Adresse ;)

Ray
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

SME wrote:Wo wir gerade schon dabei sind
... mach dafür ein neues Thema auf, sonst vermischt sich hier alles. Und Such vorher erstmal im Forum, das ist ja kein exotisches Problem

Ray
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

Ok, es ist tatsächlich das Befüllen eines Blogs in Facebook, Flickr, Picasa und anderen möglich, da wirst Du zuerst auf die Foto-Upload Einstellungen geleitet und kannst alles einrichten. Vorher natürlich bei einem der Dienste anmelden.

Ich denke, dafür ist die App gedacht, und das ist der Weg, die einträge zu verewigen" ;) Ob die Dienste einen nichtöffentlichen Blog zulassen, solltest Du selbst rausfinden.

Ray
Post Reply