Ich habe vor kurzem die App "Viber" herruntergeladen, dabei ist mir auf gefallen, dass keine Konakte angezeigt werden obwohl ich sicher von freunden weiß dass sie auch Viber nutzen ... Ist Viber nur von Bada zu Bada kompatibel ??
MfG Hamautth
Viber für Bada
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: Viber für Bada
soweit ich gehört habe ist es leider (zur Zeut noch) nicht möglich zu anderen OS zu kommunizieren. Aber: Was nicht ist kann ja noch werden.
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Sobald ich weis muss das möglich sein denn ich hab mein bruder auf viber mit mein wave 3 auf sein sgs 3 mit natülich android geaddet und wir haben normal gechattet.
also vollkommen os unabhängig
Geschrieben mit badaBoard und Wave 3!
also vollkommen os unabhängig
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
bada 2.0 S8600XXLD1/DBT. bei risiken u. o. nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker.
- moha.kasem
- mobile-Expert
- Firmware: s8600xxld1
- Netzbetreiber: base/eplus
- BS: Windows 7 32bit
Wenn du viber kontakte haben willst musd du auf kontaktliste zugreifen und jdn adden.erst dann kommt der kontakt auf dein viber
mein handy ist ein samsung wave 3. die derzeitige firmwarebezeichnung lautet
ahh ok jetzt werden bei mir auch die Kontakte angezeigt, man muss auf more drüclen und dann auf Viber kontakte und nach kurzer wartezeit werden sie angezeigt ^^ Jipi